WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #471

    Letzte Woche Samstag - wildgewordene Horden diverser Hondafahrer (und dazu noch einige Modelle anderer Hersteller) rund um den Rennsteig...


    einer von uns dabei?? :lol: :lol: :lol:

  • #472


    Solche Horden sind mir an diesem Wochenende im Grossraum Bebra von Donnerstag bis Sonntag aufgefallen....... :think: Besonders der eine welcher auf seiner Sitzbank rumgehampelt ist wie auf einem Trampolin....... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

  • #473

    Heute in Berlin ca. 05:15 auf der Prenzlauer Allee stadteinwärts eine schwarze X mit schwarzer Jacke und Jeans. Einer von hier ? Ich stand in der Ostssestr. .
    Gruß Kretzsche

  • #474

    Heute gegen 17 Uhr. Schwarze 700X um Wiesensteig rum. Hast noch gegrüßt, aber ich musste mich auf die Kurve konzentrieren.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #478

    Heute gegen 17.15 Uhr in Reinfeld auf der B75 in Richtung Lübeck eine dunkle X. Erkennt sich jemand wieder?

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #479

    Wolltest du das eventuell bei "Wo war ich ?" einstellen ??


    Hier gehts ja eigentlich um die Frage "Wer war dort ?" :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!