WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #371

    Heute (03.07.2015) so gegen 15:30 Uhr kam mir auf der B105 - Wismar -> Grevesmühlen (Fahrrichtung Lübeck) eine weiße NCX mit Zusatzscheinwerfern entgegen. Das zweite Mopped war ein Fremdfabrikat.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #372

    Gestern 4.7.15 gegen 21:45 Shell Tankstelle in Heidelberg Bergheim kurz vor der Brücke eine schwarze X (matt-schwarz?) mit DÜW Kennzeichen. Die einzige matt-schwarze X, die ich kenne, fährt Felix, aber von der Statur her war er es nicht...


    Es war noch ein zweites Bike davor, das gerade betankt würde, die X stand dahinter und wartete. Bin mit Rucksack vorbei geradelt.

  • #373

    Auch wenn es meist keine Antwort gibt...


    Gestern, dem 10.07., stand eine silberne oder schwarze NC-X gegen 13:00 auf der B37 (Neckarstaden) ungefähr Höhe Schloss im Stadtstau stadtauswärts. Fahrer trug Jethelm oder so nen Hybridhelm ohne wuchtiges Kinnteil.


    Näher kann ich es grad nicht beschreiben, war etwas abgelenkt durch die Wespe im Helm, die mich 2x ins Kinn gestochen hat.... :evil: Zumindest hatte ich kurz Zeit zum Grüßen, bevor ich mit Freundin Wespe in die zweite Runde gegangen bin...

  • #374

    Gestern kam mir kurz vor 15.00 Uhr auf dem Rückweg vom Vogelsberg auf der B488 in Höhe der Autobahnauffahrt Münzenberg zur A45 eine weiße X entgegen! Der Fahrer trug eine helle Textil-Kombi! Jemand von hier? Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #375


    Wenn man die Anzahl der Zulassungen mit den Forenteilnehmern vergleicht, klafft da eine statistische Lücke.



    Nichtsdestotrotz...


    Gestern, 12.07.2015 - 15:15Uhr Wismar - Rostocker Straße (Fahrtrichtung stadteinwärts) eine schwarze NCX. Davor eine GS o.Ä.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #376

    Heute ca. 16.oo in Heist an DER Eisdiele ne rote 750X gesehen.
    Stand zwischen guzzis und harleys aus HH und PI.
    Leider erst beim Wegfahren gesichtet, sonst hätte ich nochmal versucht Kontakt aufzunehmen.

  • #377

    Heute so gegen 14:45 Uhr, Café Hubraum, Solingen - ich befuhr den "Parkplatz" und eine 750 X in Rot verließ ihn...


    (hab heute mal ne kleine Runde in Richtung Bergisches Land gedreht).

  • #378

    Ich stehe am Nachmittag mit meiner Frau vor der Eisdiele in Eibenstock und will gerade wieder los, kommt ein Typ auf einer weißen X angetuckert, mit noch zwei anderen Bikes im Schlepptau.
    Ich wundere mich schon, warum er nur Schrittempo fährt, da bleibt er direkt vor mir stehen, klappt den Helm hoch und fragt mich, ob ich nicht wüsste, wo es hier eine Sparkasse gibt.
    Ich hatte eine schwarze Sonnenbrille auf... 8-).
    War das etwa wer aus dem Forum?
    Das ist reichlich eine Stunde her.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der schon dachte: Jetzt haben sie dich… :scared-eek:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #379

    Heute vormittag gegen 11:00 rollte eine rote 750 S gemächlich aus Bürg kommend in Gochsen/Hardthausen hinein und blinkte an der Kreuzung mit dem neuen Bäckerhäuschen gleich wieder Richtung Ortsausgang oder aber zum Fischerfest, das am Ortsausgang auf der Wiese am Wehr der Kocher stattfindet... Jemand von hier?

  • #380

    War gestern gegen 19:00 Uhr am Haus Schleppen. Da stand eine schwarze X DCT. War das jemand aus dem Forum?

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!