WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #321

    heute kurz vor 12:00 Mittag eine schwarze S (700 oder 750?) mit roten Felgenstreifen in Heidelberg auf dem Unigelände/Klinikkomplex gesichtet. Der Fahrer mogelte sich aus einer Einfahrt über einen Zebrastreifen auf die Strasse Neuenheimer Feld in Richtung Ausfahrt Berliner Straße. Kennzeichen habe ich nicht gesehen, die S fuhr hinter mir. Jemand aus den Forum?

  • #323

    Gestern 12.4.2015 um 13.30Uhr kam mir eine NC 700/750 X in Reichenberg bei Würzburg entgegen.
    Ich kam aus Würzburg kommend, einer aus diesen Forum?.
    Warst alleine unterwegs.Könnten uns zwecks Ausfahrten zusammenschliessen.

  • #324

    Gestern 12.04.2015 hatte sich ne rote 750S aus dem Raum Kassel (Wolfhagener Kennzeichen) nach Bielefeld verfahren :lol:


    Stand so gegen 13:00 Uhr am Wendekreisel beim Reisemobilhändler Palmowski.


    Da aber zum Einen ganz Bielefeld Sonntagsöffnung hatte und aufgrund des Wetters auch noch jede Menge anderer Möps da waren bestand keine Chance den Treiber ausfindig zu machen.


    Jemand aus WOF hier ?

  • #326

    Am 16.04.15 auf der A96 Richtung Lindau zwischen Germering und Gilching eine schwarze X mit Augsburger Kennzeichen. Wir haben uns ein paarmal überholt.


    Am gleichen Tag auf der B17 in Richtung Schongau bei Ilgen/Engen, eine weiße X.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #327

    Am 16.04. Rathausinnenhof in Münster, dort stand (wohl häufiger) eine rote NC750X mit hoher Scheibe und Warendorfer Kennzeichen. Ich hatte meine direkt daneben gestellt.


    Einer von hier? :D

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #328

    Gestern vormittag ne weiße X bei Zweirad Norton in Mömlingen?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #329

    Heute nachmittag 15:00 eine rote NC mit Alzeyer KZ (weiss nicht ob 700 oder 750 und bin auch nicht sicher ob X oder S, hab die nur aus dem Augenwinkel gesehen) in Burgen an der Mosel.

  • #330

    Gestern (Sonntag, 19.04.) gegen 12:00 Uhr von der B3 aus nördlicher Richtung kommend an der Tanke (rechts) am Ortseingang Bad Krozingen vorbei Richtung Süden eine weisse X (sah ziemlich neu aus). War das jemand aus dem Forum? Ich stand an der Tanke mit meiner roten S ... :)

    Viele Grüße
    Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!