Givi Topcase V46-Tech + Bremslicht / Einbaubericht...

  • #11


    Die Schweiz gehört zwar nicht zur Europäischen Union, aber liegt in Europa und gehört zum Europäischen Wirtschaftsraum.
    (nur mal so am Rande bemerkt :lol:)

  • #12

    Hallo Manfred,
    deine Frage ist berechtigt, glaube die Schweiz wird die nächsten 50 Jahre nicht in die EU eintreten, trotzdem liegt die Schweiz im schönen Europa. Reise viel und gerne. :dance:
    Würde aber solche Diskussionen wie hier etwas reduzieren. :pray:


    Wünsche allen eine schöne Woche, wird ja sehr kurz.
    Viel Spass


    Kusi

    Kusi
    Immer auf der Suche nach den schönsten Kurven in eindrücklichen Umgebungen.

  • #14

    Moin Moin,


    ich hatte an meinem Honda Silverwing Roller jahrelang zusätzlich eine Hella Bremsleute. Der Tüfprüfer hat das nie bemängelt.
    Ich kenne andere Roller Fahrer, die ähnliches berichtet haben.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #15


    Hallo Maks,
    Google mal nach "Kabel Schnellverbinder" - die gibt es überall. Amaz on, Conra d, Bau haus und überall wo es Kfz Zubehör gibt.


    Das Kabel vom Koffer dort hinzuleiten ist sehr einfach. Sozius Sitz hoch und durchfädeln. Unten im Reifenkasten die eine Schraube lösen und Deckel abziehen, schon hast du Zugang zu den Kabeln.


    Tipp: Schau dass du von dem neuen Kabel eine lange Schlaufe belässt. Denn wenn dein Rücklicht getauscht werden muss, dann wird an dem Originalkabel gezogen damit man hinten das Glas abmachen kann. Oder so ähnlich. Und dann zieht das neue Kabel welches von der anderen Seite her kommt, natürlich entgegen und würde wenn es zu kurz wäre das "Birne" tauschen erschweren.


    Bzw. wird wohl normalerweise der Stecker gezogen damit man das Licht ganz abnehmen kann. Das geht in meinem Fall eben nicht, da mein Kabel an der Seite festgeklemmt ist die zum Licht führt. Deshalb ist dann wenigstens ein Stück längeres Kabel nicht schlecht.


    LG, Hinti

  • #17

    Habe mich für diese Teile entschieden, muss sie allerdings erstmal in echt sehen.
    Ich vermute, die hast Du auch genommen, sieht auf dem Bild jedenfalls so aus.
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…er-KV-6-05-bis-1-mm-Pole1


    Als Verbindung von Topcase zum Moped werden es wohl diese Dinger sein:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…ung-mit-Kabel-Inhalt-1-St


    Stay tuned, I'll keep you informed.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #20

    Hallo


    Am sichersten ist es aber dennoch die Leitungen zu verlöten. Hatte mit diesen Teilen mal ne Funk ZV im meinen Wagen gebaut. Nach paar Wochen waren Funktionsstörungen in der FFB. Hab dann die Leitungen verlötet und seit dem keine Probleme mehr damit gehabt.



    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!