Fährt jemand mit einem Schildkrötenpanzer ?

  • #61

    Hallo Mathias
    Ich trage selbst auch so einen Rückenprotektor, oder wie du das nennst, Schidkrötenpanzer:-).
    Allerdings unter Textil. Wie das unter ner Lederkombi tragbar ist kann ich leider nicht's zu sagen.
    Aber mich stört das Ding in keiner weise. Im Gegenteil, mir gibt das ein sicheres Gefühl und den Rücken selbst entlastet es ein wenig. Kommt auch noch dazu, dass es auch gleichzeitig als Nierengurt dient. Der Bauch verschwindet da auch noch :lol:
    Ich kann's nur empfehlen.
    Lg Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #62

    Hi Andy, ich trage die Vanucci Protektorenweste jetzt schon lange und möchte die auch nicht mehr missen, ist auch unter Leder sehr bequem (meine Lederjacke ist recht weit, da passt der locker drunter).
    Dass der eingebaute Nierengurt so ein wenig als Korsett dienen würde war am Anfang auch meine Hoffnung ... aber mein Bauch ist stärker als der Stretch bei dem Gurt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!