• #1

    ich wünsche allen ein schönes Osterfest, auch wenn viele diese Gedanken mit mir teilen.


    [album]1773[/album]


    Das Wetter hier in Berlin lässt nicht mal am langen WE eine ordentliche Fahrt zu, da es ab morgen wieder Schnee geben soll.
    Egal, man kann sich die Zeit z.B. damit vertreiben etwas zu basteln, der Baustoff liegt bei fast jedem im Garten. ;)


    [album]1765[/album]


    Trotzdem ein paar schöne Tage an alle und unfallfreie Fahrten.

    MfG
    Peucki


  • #2

    Und immer dran denken... wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Wheinachten die Bescherung :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #3

    Das Osterspiel 2013 für die Kinder. Weiße Eier im Schnee verstecken. :lol: :lol: :lol:



    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Osterfest und das der sch.... Schnee endlich taut. :evil: :evil:

  • #6

    Moin,


    wünsche allen ein paar ruhige Tage.


    Frohe Ostern.


    Ab nächste Woche sollen die Grade nach oben gehen, habe für nächsten Dienstag die Fahrt zur Arbeit mit meiner X geplant.


    hoffende Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Auch von mir frohe Ostern an alle. :occasion-snowman:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10

    Schöne Ostertage an euch alle, genießt die freie Zeit. :roll:



    Ich bin arbeiten! :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!