Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #61


    genial... ich hoffe Du postest mal ein Foto :lol:

  • #62

    Für mich sieht der weiße Streifen nicht schlimm-, sondern eher schon edel aus.
    Ist denn die Sitzbank mal auf ihre Soziustauglichkeit getestet worden, ich meine: hat der Beifahrer auch einen Komfortgewinn?


    Was mir persönlich weniger gefällt:


    Tolles Motorrad, aber
    vier "Privat- Schilder" und eine Eisenkette…
    Bestimmt lauern die Rottweiler schon um die Ecke… :animals-dogrun:.


    Willkommen im Kapitalismus… :mrgreen:!


    Spaßig-alberne Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #63



    Die Kette musste, weil einige Zeitgenossen halt nicht Lesen können. Und sich immer auf Parkplätze stellen wofür andere
    Miete bezahlen. Schade!!! Auch ich bin kein Freund von solchen maßnahmen 8-) .

  • #64


    ........... :confusion-confused:
    .... :character-smurfpapa:

  • #66

    Heyho!


    Ich möchte dieses Thema mal wieder hochziehen und nach euren fortschreitenden Erfahrungen hinsichtlich des Komforts fragen und ob das "hin-und-her-rutschen", sowohl des Fahrers, als auch des Sozius, tatsächlich Geschichte ist.


    Gruß
    Halla

  • #67


    Die Frage, ob die Shad-Bank auch auf die S passt, interessiert mich bzw. meinen Allerwertesten auch ... leider konnte dies noch niemand beantworten ... :think: ... und... obendrein interessiert mich die Beantwortung einer Zusatz-Frage, ob man ggf. nur die Fahrerbank austauschen kann, also die Shad- mir der originalen Soziusbank kombinieren kann. Dann hätte man auf der S übrigens auch nicht das "Logo"- oder "Weißer Rand"-Problem... ;) ... allerdings dafür das "Problem" des unterschiedlichen Bezug-Materials... :shifty:

  • #68

    Hallo


    Ich kann nur sagen, das ich auf der Shad Sitzbank nicht mehr Rutsche.
    Meine Frau sagt das sie auch bequemer Sitzt, wenn sie mal mitfährt.
    Das der Hintern nicht Brennt wäre gelogen. nur das erste leichte
    Brennen beginnt bei mir so ca. nach 350 km. Das man da ja eh fast
    zum Tanken muss, kann man gleich Pause machen. :D


    Mein Fazit : den Kauf bereue ich keine Minute.


    Und optisch finde ich sie auch gelungen.

  • #69

    Schließe mich SugramO in allen Punkten an. Bin sehr zufrieden mit der Shad-Sitzbank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!