Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #51

    Ist ja unglaublich mit dem Wetter dieses Jahr.... :twisted: :twisted: Wie auch immer, hoffe dass in Bebra alle Klarheiten bezüglich der Shad Sitzbank beseitigen werden können und sie mal live begutachtet werden kann .... :mrgreen: :mrgreen: Dann wird das Wetter wohl endlich mal besser sein!! Hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben!! :naughty: :naughty:

  • #52

    Hallo Küstenbiker;
    noch immer zufrieden mit Deiner neuen Sitzbank? Nach langer Erfahrung mit ner aufgepolsterten Varadero 125 und ersten Sitzproben auf der X werd ich sicher auch in irgendeiner Weise "nachpolstern" lassen. Das Gesäß selbst hab ich schon aufgepolstert :lol:
    Der Hinweis mit der Radlerhose ist ja genial :clap: . Das werd ich auf jeden Fall mal probieren!!! Das ich da noch nicht selbst draufgekommen bin :think:
    Gruß aus Franken
    (hier wäre ein MotorBOOT momentan besser, wie ein MotorRAD)


    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #53

    Meine Sitzbank lass ich nach bebra umbauen. Wird auf mich angefertigt und kostet weniger als die shad-Bank.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #54


    Moin Nelso,
    Ja, :dance: ich bin immer noch zufrieden mit der Shad-Sitzbank :!:
    Zum Wetter: Hier im Nordfriesland, hat es garnicht soooo viel Geregnet :P Es war für Mai, aber zu Kalt :(
    Heute: 21 Grad und :happy-hippy: Sonne satt :happy-sunny: :mrgreen:
    ............ :character-smurfpapa:

  • #55

    Ich weiß gar nicht mehr wie sich 20° (Plus) anfühlen und werd mir wohl für die Zukunft ne heizbare Sitzbank einbauen müssen :( . . Soviel zur KlimaERWÄRMUNG :think:
    Wenn alles gutgeht, bekomm ich meine X am 24. Juni ausgeliefert. Spätenstens dann muß es dauerhaft schön werden. Ich meine damit 21° würden dann schon reichen zum Fahren. Aber iss ja möglich, daß der Sommer dann ausbricht :pray:


    Moin Moin und Servus nach oben
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #56

    So nachdem meine Sitzbank endlich gekommen (erste Lieferung war defekt) und auch montiert ist, hier
    ein paar Bilder für die, die es sich vielleicht noch nicht entscheiden konnten. Sitzprobe und
    erste kurze Runde waren gut. Ein genauerer Breicht folgt.


    [album]2290[/album][album]2289[/album][album]2288[/album][album]2287[/album]
    [album]2286[/album][album]2285[/album][album]2284[/album]

  • #57

    Gibt es die nur in dieser Farbzusammenstellung? Dieser weiße Streifen hinten an der Seite sieht ja wirklich bescheiden aus. An der weißen NC vom Küstenbiker geht das ja noch einigermaßen, aber an einer roten.... :naughty:

  • #58

    Die Sitzbank gibt es genau nur so. Ich finde den weißen Streifen nicht schlimm, insgesamt sieht die Sitzbank doch gut aus.


    Frage an alle Besitzer:


    Ihr habt die Originalsitzbank gegen die SHAD-Sitzbank getauscht, d. h. ihr habt jetzt zwei Sitzbänke?


    Anmerkung: Bei Top Seddlerie oder anderen Anbietern muss man seine Sitzbank gegen eine geänderte eintauschen. Oder während des Umarbeitung auf's Fahren verzichten.

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #59



    So schlimm finde ich den hellen Streifen nicht. Finde das ist ein guter Gegenpart
    zu meiner silbernen Reeling :D :lol:


    Aber Gott sei Dank sind unser Geschmäcker so verschieden.

  • #60


    Ja, ich habe nun zwei Sitzbänke für meine NC 700 X, brauchte nicht zu Tauschen.
    Mach mir aus der alten Sitzbank einen Hocker.
    :idea: So kann ich damit im Winter vor dem PC :techie-ebay: sitzen.
    ............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!