Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #41

    @NC700X"]Howdy!
    Ich denke mal das wie überall reine Verhandlungsache und kommt darauf an was Du willst und was an Material gebraucht wird und wie viel Erfahrung der Sattler mit Bikes Sattel hat


    Gruß
    raso




    Wow, hätte gedacht das wäre deutlich teurer ...


    Danke für die Info!


    Gruß
    Halla[/quote]

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #45


    hab mir die gerade mal nach meinen Wünschen zusammen gestellt:


    288,-€ würde der Spaß dann kosten, da tendiere ich doch lieber zur Schad-Sitzbank.

  • #46

    Hallo,


    Ich hab da mal ne Frage an die Fahrer der Shad-Komfortsitzbank.
    Ist die Bank höher als das Original, und wenn ja, wieviel höher?


    Gruß von Mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #48

    Ich glaube dass die Shad minimal höher ist, da die Grundplatte etwas dicker ist und mir auch die Polsterung etwas stärker vorkommt. Ich habe allerdings beim Aufsitzen bzgl. der Höhe keinen Unterschied zu vorher gemerkt.

  • #50

    Hallo Halla (klingt irgendwie komisch),
    wegen des Wetters bin ich kaum noch zum Testen gekommen. Bei den wenigen Kilometern hat sich aber der durchaus komfortable Eindruck bestätigt. Bin sehr zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!