Handprotektoren

  • #231

    Ich habe heute endlich Zeit gefunden meine Touratech Handprotektoren zu montieren.
    Die Protektoren werden mit Metallklemmen am Lenker verschraubt.
    Die linke Klemme passt super. Bei der rechten ist der Ausgleichsbehälter ein wenig im Weg.
    Aber nach leichten Anpassungsarbeiten mit dem Dremel passt die Klemme auch dort.
    Der Lenkeinschlag ist trotz der MRA Scheibe noch ausreichend. Das Lenkerschloss rastet noch ohne Probleme ein. Am Ende fehlen zum vollen Lenkeinschlag geschätzte 5 mm.
    Eine Probefahrt habe ich noch nicht gemacht. Dürfte aber heute noch erfolgen.
    Die Sonne lacht ja am Himmel...


    [album]3450[/album]


    [album]3451[/album]


    [album]3452[/album]


    [album]3453[/album]

  • #238

    Hallo zusammen,


    habe mir die Acerbis Protektoren von Löffler bestellt gehabt und heute zusammen mit meiner Daytona Griffheizung angebaut. Bis auf die frickeligen Lenkergewichte welche raus mußten, keine schwierige Angelegenheit. Empfehlung beim ab machen der originalen Griffe ist auf jeden Fall mit WD40 oder Silikonöl unter die Griffe zu sprühen. Dann kurz einwirken lassen und dann flutscht es auch beim ab machen der Griffe.


    Die Heizgriffe mußte ich auf der rechten Seite leicht abschneiden (2mm) da ich den neuen Heizgriff nicht wie den Originalgriff wieder so weit raufgeschoben bekommen habe auf den Plastikgriff vom Gashahn. Fällt aber nicht weiter auf.


    Nun sind die Hände schön warm und gut geschützt. :)

  • #240

    sie sind drann und es passt einfach super die dual road von Acerbis mit der tourenscheibe von puig
    schaut euch die bilder an


    es ist nur etwas fummelich die lenkergewichte aus dem lenker zu bekommen aber mit 2 mann und etwas geschickt geht auch das


    ich habe kein lenker flattern oder vibrationen
    gruß dumbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!