Handprotektoren

Hab von Givi im großen E..y entdeckt. Glaube für 109€

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Köbes braucht mal wieder Hilfe...

Heute morgen konnte ich endlich meine SW-Motech Kobra Handprotektoren beim Postamt abholen...geht richtig fix bei der Tante :mrgreen:

Direkt angebaut, aber nicht wie ich wollte...

Wie bekommt man das alte Zeug aus dem Lenker raus...hab Alles probiert was ich mir vorstellen konnte...sogar den Federteller mit Nadeln unterfüttert, aber da tat sich nix :shifty:

Gibt es ein Spezial Werkzeug?

Hab dann mit der Original Schraube vom Lenkerendgewicht gearbeitet...auf der rechten Seite ist das sogar zufriedenstellend...aber will das trotzdem nochmal richtig machen...wer kann mir helfen?

Und by the way...hätte ich schon viel eher machen sollen...gerade bei 0° keine kalten Fingerspitzen mehr :dance:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Genau so habe ich mir das vorgestellt...aber irgendwas hat da nicht funktioniert... :think: auf beiden Seiten keinen Erfolg...naja, zumindest hatte ich heute warme Hände :mrgreen: und hab se mir nur als Windschutz gekauft...wenn ich das morgen nicht schaffe, muß ich eben doch zu Didi...

Hab schon 3 Tage nichts von Ihm gehört oder gelesen...da mache ich mir immer Sorgen :pray:

You never know...

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

…..mmmmhhh, nervig so was. Würde wohl versuchen immer wieder Federteller drücken und wackeln in den verschiedensten Varianten und in alle Richtungen-kann sich ja nur was verhakt haben.
    Steht mir auch noch bevor :) meine Acerbis wollte ich aber erstmal auf die Lenkerendengewichte schrauben und hab mir dafür extra lange Schrauben besorgt-hab gesehen, das haben wohl einige auch so gemacht. Mal gucken wie es aussieht, man hätte dann halt etwas mehr Platz für die Hände.
    Viel Erfolg für heute! ..sag mal wie es Dir ergangen ist.

Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

Nur ruhig bleiben, Torsten...! Bin ja immer für Dich da, nur nicht immer präsent... :lol: :lol:
    Sorry, wenn ich auf Deine Nachricht von 02:25 Uhr nicht reagiert habe... . Entschuldige mich dafür, dass ich zu der Zeit tief und fest geschlafen habe (Grummel...), die Nachricht aber zur Kenntnis genommen habe/nehmen musste.

Zum Anbau der Protektoren an meiner X habe ich das Gewinde drin gelassen und die Protektoren daran befestigt.

Um 2,25 Uhr eine Nachricht geschickt... das ist doch bestimmt ein Notfall gewesen:
    "Hallo Didi, was machst du gerade... ich denke die ganze Zeit an deine Yamaha... schläfst du schon...?"...:lol:
    Schon schön, wenn man so rücksichtsvolle Freunde hat... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der von seinen, die er an einer Hand abzählen kann, noch nie nachts um halb drei belästigt worden ist

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Weis evtl. einer, wo ich die Handschalen von Isotta erwerben kann.

Ich habe zwar einen Onlineshop ausfindig gemacht, welcher aber nur innerhalb Italien verkauft.

http://www.tagomotocorse.com/h…_-_isotta_-_codsp7115.php

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!