18.03. Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag, Harry!

  • #1

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Harry, alias Boadaholic. :occasion-birthday:
    Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr viel Gesundheit und Lebensfreude und natürlich viel Freude mit deiner NC auf allen Motorradpisten. Lass dich von deiner Familie heute feiern. Ich danke dir von meiner Seite für die vielen, positiven Impulse, die du durch deine Kommentare und Posts im NC- Forum seit deiner Mitgliedschaft in die Welt der NC Enthusiasten gesendet hast. Deine Hilfsbereitschaft ist bemerkenswert und ich freue mich, wie auch viele andere Mitglieder dieses Forums , dir heute gratulieren zu dürfen. Seit deinem youtube Video als "aufsteigender Holzbrettsurfer" wissen wir, dass du als athletischer Wasssersportler mit durchtrainierter Adonis-Figur höchstens die 40 gestreift haben dürftest.


    GUIDO

  • #7

    Herzlich Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Beiträge die immer lesenwert und häufig sogar für mich verständlich sind - und dass will was heißen.

  • #9

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für Deine engagierte Forenarbeit!!
    Lass es Dir gut gehen!

  • #10

    Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Harry.


    Da ja schon alles gesagt wurde...mach weiter so! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!