18.03. Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag, Harry!

Moin Harry,

auch von mir alles Liebe und Gute.

LG Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

:occasion-cake: :occasion-birthday:

Hey-Hey Kollege,

auch von mir alles erdenklich Gute zum runden Ehrentag, mit viel Gesundheit, immer ne handbreit Wasser unterm Bord bzw. Asphalt unterm Reifen und für die nun langsam anlaufende Saison noch weitere unvergessliche und unfallfreie Kilometer auf der X (oder vielleicht doch bald einer zusätzlichen Duc? ;) Dein Chef würde sich freuen... :D)! Kann mich allen Vorrednern nur anschließen - bleib so wie du bist, bereicher auch weiter das Forum mit deiner Art und deinem Wissen und lass dir trotz der bösen 5 am Anfang die Freude am Mopedfahren nicht verderben! ;)

Ich wünsch dir auch weiterhin diese spürbare Freude am Zweirad, die sich nicht nur durch deine Textbeiträge, sondern auch durch deine Videos (die sicherlich nicht gerade wenige Forenmitglieder zur Kaufentscheidung bewegt bzw. die Entscheidung zum Versuch "48PS-Downsizing" bestärkt und bestätigt haben - denn es geht auch damit offensichtlich flott) greifbar ausdrückt.

Lass es - soweit es mit Job und Wochenanfang möglich ist - krachen und dich ordentlich hoch leben!

Grüße an den Bodensee, Andreas :D

Guten Morgen Harry,

auch von mir allles Gute zum 50.! Andreas hat eigentlich schon alles gesagt, dem möchte ich mich anschließen.
    Vielen Dank für dein Bemühen hier, was wäre das Forum ohne dich?! ;)
    Lass es dir gut gehen und feier schön :obscene-drinkingcheers:.

Beste Grüße
    Ricardo

Also Harry dir natürlich auch meine Gratulation, alles alles Gute in Familie, Arbeit und Hobby. Lieber Moderator bleib gesund und fit, halt die Ohren steif, so das du uns mit deinem Engagement auch erhalten bleibst. :occasion-cake:

Hallo,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Natürlich auch Glück und Gesundheit und alles was Du Dir selbst wünscht...
    Feier schön...
    Viele Grüße
    Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!