Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #831


    Da kann man nur auf eine "1290 Super-M" hoffen! :D

  • #832


    Das wäre die Königin aller Super Motos. :mrgreen:


    Hier noch ein älteres Bild der 1290 Super Adventure.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #833


    Leider muss ich dir da wiedersprechen, denn wer seine Augen auf macht, findet das "Mauerblümchen" Crossrunner auch schon für 8000€ als Tageszulassung mit 0 Km als Schnäppchen bei HH's. Ich selber habe meine für 7999€ bekommen, und bin sehr zufrieden damit. Das einzige was ich nach 4 Monaten noch vermisse ist das große Staufach ... :crying-yellow:

    Viele liebe Grüße Jörg

  • #834

    Der alte Crossrunner war ein Ladenhüter, mal sehen wie die Preisgestaltung beim Neuen aussieht.


    Wie sind die Kosten für's Service im Vergleich zur NC?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #835

    Es kursieren zzt Gerüchte über eine Honda Hornet 800, die demnächst vorgestellt werden soll.



    Sofern das Gerücht stimmt, dürfte es sich wie bei der neuen Crossrunner um einen Ableger der VFR 800 handeln, d.h. wieder kein DCT.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #836

    :? Und zur neuen AT liest man gar nix mehr. Ich hoffe die hüten nur dieses Geheimnis und lassen zu den Messen eine geniale Bombe platzen :pray:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #837


    Sehr schade.


    Die mit ihrem hohen Lenker, 115Ps und DCT wäre ebenfalls sehr interessant für mich. :)

  • #838

    Schick. Sieht nach einer Einarmschwinge aus?
    Hoher Lenker, naja. Mir ist das alles zu aufrecht. Ich finde eigentlich, der Lenker sollte etwa auf Sitzhöhe sein. Sollte ich mir ein Zweitmopped für Touren zulegen, würde ich mal schauen, was es da an Möglichkeiten gibt.

  • #839


    Ich durchstöbere fast täglich das Netz nach neuen Infos über die AT, aber es kommt einfach nichts. Stattdessen bringen die Hersteller das 17 tausendste Nakedbike, das zwar auch gut, aber nun wirklich nichts Sensationelles ist, oder etwas worauf die Leute sehnsüchtig warten.


    In den Marketingabteilungen der Hersteller ticken die Uhren anders. Ich verstehe es nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #840


    Genau deswegen hoffe ich ja dass die das nur super behüten und dann die große Bombe platzt und nicht doch wieder alles nur heiße Luft und hoffen umsonst war. Wie in den vielen vergangenen Jahren eben auch. Ich sehe es schon beinahe wieder sportlich, es bleibt spannend.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!