Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #742

    Stimmt.


    Mir geht's hier aber nur darum, eine kleine Übersicht zu schaffen, die zeigt woran die Hersteller so basteln. Nicht wer oder was schneller, besser oder schöner ist. Bitte das auch so zu verstehen. Diese neuen Modelle zu begutachten gehört für mich als fixer Bestandteil mit zur "Faszination Motorrad".


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #743

    @ superSport


    Besser hätte ich es für mich auch nicht auf den Punkt bringen können :clap: . Einmal infiziert ist das Interesse für dies und das echt riesig geworden. Zwar beschränkt sich mein Interesse rein auf Enduro, aber faszinieren tun mich diverse andere Konzepte oder PS Geschosse schon auch. Kaufen aber Nein danke.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #744



    Stand heute, Sebastian :mrgreen:

  • #745


    Ja ja, gebe dir ja recht. :oops:
    Mit kaufen Nein danke meinte ich vor allem alles andere außer Enduros. Ich denke aber ich kann locker 2015 und Honda abwarten. Sieht gut danach aus, bin noch nie so gut und zufrieden mit der X gefahren wie auf den letzten 400 km. Liegt wohl daran, dass die X im direkten Vergleich alles auch ganz ganz prima kann und nur ich als Fahrer das Teil beschränke. Aber ich taste mich ran, wird immer knackiger sie zu fahren und doch noch jede Menge Luft :dance:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #746

    Neue Variante der KTM 1190 Adventure gesichtet. Grösserer Tank, mehr Windschutz = bessere Langstreckentauglichkeit


    Es gibt jedoch keine Hinweise für einen Marktstart.





    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #747


    Auf die bin ich in jedem Fall gespannt!


    Hier ein paar Erlkönig-Bilder:


    http://www.motorradonline.de/n…ler-2015-erlkoenig/564258

  • #748


    Die sollten mal lieber eine 1290er SM mit DCT machen... :D

  • #749

    Neue Bilder aus der Photoshop Trickkiste


    Yamaha TDM-09 und Africa Twin 2015



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #750


    Wenn die AT so kommt mit 150er Hinterreifen (ContiAttackSM) und DCT ist sie meine, 100%. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!