Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #481


    Interessant wäre, was Abverkauf bedeutet. Dicke Rabatte, oder werden die 700er zum Normalpreis parallel zu den 750ern laufen, bis alle weg sind?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #482

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es durch die A2-Besitzer weiter einiges an Nachfrage nach der alten gibt. Sie hat ein angepasstes Mapping für 35 kW (maximales Drehmoment wird früher erreicht) und man spart sich die Drossel.
    Honda will die A2ler ja anscheinend zur neuen CB500 bringen, aber auf deren Motorcharakteristik hätte ich überhaupt keine Lust. Wenn schon drehen, dann auch mit ordentlich Dampf.

  • #483

    Was die Nachfrge nach den NC 700 Modellen angeht, gibt es in den einschlägigen Verkaufsplattformen (Mobile.de etc.) ein ganz schön großes Angebot. Weiß echt nicht, ob die momentan so gesucht sind?

  • #484

    War gerade beim freundlichen und er hat mir gesagt
    das am 21.11.2013 die Africa Twin nicht vorgestellt wird.



    Es soll der neue Crossrunner vorgestellt werden.
    Zur Eicma sind die Jungs von Honda nicht fertig geworden.

  • #485

    Schade, keine neue AT. :| Wird für mich aber trotzdem interessant. Für den Crossrunner habe ich mich ursprünglich interessiert, über dieses Modell bin ich zur NC Reihe gekommen. Er war dann aber doch nicht mein Ding, die S hatte die Nase vorn.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #486

    Laut meinem Händler soll die Atwin definitiv 2015 kommen. Also wird sie nächstes
    Jahr in Köln auf der Intermot präsentiert oder kurz drauf auf der Eicma. Wir
    werden sehen. War immer mein Traumbike. :dance:


    Und der neue Crossrunner ist laut meinem wieder ne Totgeburt
    Wie die anderen auch, denn er soll erst Mitte nächsten Jahr kommen.
    Auslieferung ist dann vermutlich zum Saisonende. :whistle:

  • #487

    Ich find es spannend, was die Saison 2014 schon jetzt bringt, aber auch sehr schade, dass es noch nciht alles Wunschkandidaten (AT oder neue Yamaha TDM) mit sich bringt. Zwar bieten sich mir als Direkteinsteiger nächstes Jahr sehr viele tolle Wahlmöglichkeiten, aber leider eben keine "neue" Mittelklasseenduro, und bei BMW oder Triumph möchte ich nicht unbedinngt landen, da mir der Verkaufspreis zu hoch ist (für ne Neue, und für ne Gebrauchte bekomme ich woanders lcoker NEUfahrzeuge...). Andere Alternativen gitbs wohl auch, gefallen mir aber optisch nicht so recht. Bei viel Auswahl eben leider wieder mal viel qual der Wahl...


    Generell tendiere ich sehr stark zur NC750X, finde das Konzept total super und hoffe, dass mich die 55 PS mit dem tollen Drehmoment!!, so denn die Entscheidung dafür fällt, mich mind. 3-5 Jahre oder länger bei der Stange halten, sprich ich nicht doch früh auf ein um 70-80PS Modell wecheln möchte. Aber ich komme immer wieder auf die NC zurück, Probefahrt steht aus.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #489

    Nein, enduro nicht in dem Sinne. Vielmehr wegen der SitzHöhe bei meinen 1.86m. Finde mich halt doch auf nackten etwas zu draufgesch. . .en. gefallen würden mir viele. Auf der mt 09 saß ich sogar sehr angenehm. Aber fahren muss ich alle erstmal. Sitze aber gerne höher mit Übersicht etc. Daher Tendenz generell zur enduro. Weniger der Einsatz von selbigen

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!