Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #421

    Das kommt schon noch. Im Zuge der nächsten oder übernächsten Modellpflege.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #422

    Ich finde die Yamaha SR 400 nicht uninteressant und bin auf den Preis gespannt... :shifty:


    Hoffentlich wird's nicht so ne Story wie mit der CB 1100 bei Honda , in USA 9999$~7200€ , in Germany mit Überführung 11245€.... :doh: meiner Meinung nach eine absolute Frechheit.... gwisse Länderunterschiede sind ja mehr oder weniger ok, aber mit um 8000€ währe das Ding auch bei uns locker bezahlt :naughty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #423

    Hi Alex,
    die SR 400 soll in D 6.500 € kosten. Find ich ganz schön happig, vor allem, da es sich hier zwar um ein Nischenmopped handelt, die SR 400 in Japan aber schon seit Jahren auf den Straßen zu finden ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele Abnehmer geben wird... .

  • #424

    Das währe ja der Hammer... :snooty: Damit währen natürlich alle Messen gesungen... :hand:
    wo hast Du denn den Preis her ?
    Sollte es wirklich so kommen ist dies Sache natürlich gegessen.... ich würde die SR bei höchstens 4800€ sehen, damit währe sie mehr als bezahlt und konkurenzfähig...


    Zum Vergleich: in Japan kostet sie ca 4600€ ,die limitierte Sonderedition war umgerechnet ca. 460€ günstiger..

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #425

    Als Gebrauchtfahrzeug aus Japan importieren?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #426

    kann mir nicht vorstellen das transport und zollabwicklung/zoll unter 1000€ liegen. Dazu muß man ja auch erstmal eine finden und kaufen im land der aufgehenden sonne :D

    Highscore :

  • #427

    Lohnt nicht, bzw. Ist fast unmöglich aufgrund von Zulassungsbestimmungen, Zoll, Vollabnahme usw. :x

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #428

    Alternative:


    Nach Japan fliegen, eine Kaufen mit dem Schiff nach China / Russland übersezten und dann wieder durch die mongolei/kazakhstan nachhause fahren :lol:


    Nur ob dann die 400 wieder das richtige motorrad dazu ist wage ich zu bezweifeln :lol:


    Eine Erfahrung fürs Leben wäre es in jedem fall. :lol:

    Highscore :

  • #429

    Ein Bekannter von mir hat jahrelang in Japan gelebt und gearbeitet. Wäre denke ich kein Problem so ein Gebrauchtfahrzeug aufzutreiben, wenn man ein paar Kontakte hat.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #430


    Die Quelle find ich leider nicht mehr... .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!