Neue Modelle (alle Hersteller)

:think: äähm, die untere schwarze ist doch die kleine CTX700...? Eine Bremsscheibe vorn, Auspuff nur rechts, andere Felgen als das rote "Ding" oben.

Oh da war ich emotional wohl fehlgeleitet... Die Schwarze ist wirklich nur die CTX700...

Die CTX1300 im Design der schwarzen CTX700 wäre ein Traum... Das "rote UFO" können sie meinetwegen behalten...

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Was heißt hier "NUR", die CTX700 ist doch auch super und deren Preis kennen wir in etwa, also sehr günstig für Zweiradverhältnisse. :!: Die Leistung auch völlig ausreichend, kennen wir auch con unseren NC's.

Ich finde das echt toll, meine bonej auf der CTX700N, ich auf meiner Xbone und zusammen dann mit der CTX1300er auf Tour in die Gemütlichkeit. 8-)

Also, die große gefällt mir gar nicht. Aus dem Blickwinkel meint man, der Lenker kommt aus einem Handwaschbecken.
    Spricht meine Sinne definitiv nicht an! :naughty:

Was hast denn du denn für Handwaschbecken Elmar :shock: komische Assoziation, aber die 700er hat doch eh die gleiche Lenkerkröpfung ect. oder :?:

Elmar meint sicher kein Handwaschbecken, sondern so ein Becken, dass aufm Klo in der Kneipe hängt mit Griffen rechts und links... :obscene-drinkingdrunk: .
    Übrigens habe ich gestern alle Hebel (oder waren es Lenker ?? :think: ) in Bewegung gesetzt, um als Erster die CTX 700 Probe zu fahren.
    Mein Eindruck: zwar guter Sitzkomfort, aber eingeschränkte Fahreigenschaften im Vergleich zur NC - der Wendekreis ist wesentlich kleiner, die Handlichkeit geht über in Kippeligkeit.
    Fürs Forum habe ich ein Photo geschossen:
    [attachment=0]DSC05105.JPG[/attachment]

:lol: :lol: :lol: Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weißen :handgestures-thumbupleft:
    Didi es ist schön das du deinen Humor behalten hast um auch selbst darüber zu lachen, ich weiß es ist kein Galgenhumor. 8-)
    Man sagt ja immer: "Humor ist wenn man trotzdem lacht" aber das ist ja nicht immer so einfach. :sci-fi-robot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!