Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #161

    1000 PS berichtet über die V-Strom 1000 und man zeigt sich überaus begeistert.


    http://www.1000ps.at/modellnews-2358295-Suzuki_V_Strom_2014


    Beim Preis dürftet ihr recht behalten. Man wird wohl mehr als nur ein Sparschwein schlachten müssen, will man auf der Neuen dauerhaft Platz nehmen.




    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #166

    Besitzer der 2013er Modelle können für 400 € das System nachrüsten. Finde ich fair. :clap:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #167

    Tja lieber Herr Suzuki, wat nu ?
    Was hab ich mir damals die Füße beim Susi Händler plattgestanden bis die ersten DL1000 reinkamen...über 10 Jährchen her :roll:
    230 kg, 101 Newtonmeter, leckerer Alurahmen... gekauft !
    Habe fast nur gute Erinnerungen an das Teil, Hammer Motor, Top-Beschleunigung, Sparsam (6.Gang war Overdrive).
    Und die Neue ?
    2 Kilo weniger (aber mit ABS), 2 Newton mehr, 2 PS mehr... die haben meine 15 Kilo Mehrgewicht nicht eingeplant :(


    Meine Meinung: ich habe bei der Neuen noch nicht den Wow Effekt, den ich bei der DL wie auch bei meiner Big (damals größter Einzylinder und Optikvorreiter für alle nachäffenden BMW Schnabeltiere) hatte.
    Mir fehlt die Innovation. Mir fehlt eine Linie. Und mir fehlen alle meine netten aber geschlossenen Susi Händler im Umland, alle platt...


    Egal, hab nen netten Honda Händler und ne geile NC, gut iss.

  • #168

    Die BMW Roadster finde ich, sofern das Design final ist, sehr gut gelungen. Zum Glück hat man auf ein modernes Design gesetzt und auf altbackene Schnörksel verzichtet.



    Den Auspuff finde ich unpassend und beim Motor kommt hoffentlich die LC Variante zum Einsatz, aber ersteren kann man zum Glück tauschen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #170

    Apropos "Sitzbank" gestern habe ich die Sitzbank der Retro CB1100 ausprobiert. Ein echt geiles Teil :D *sabber*
    Aber ich glaube ich mag das nicht, kein Windschild zu haben :think:


    Auch die Crossrunner habe ich Probegesessen. Fühlt sich brutal gut an unter meinem Hintern. Denke ich werde diese im kommenden Frühjahr mal Probefahren :auto-biker:


    (war nämlich gestern beim :D mein Blinkerglas abholen, und da stehen doch so viele geile Teile in der Gegend rum :mrgreen: :mrgreen:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!