Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#153 Hallo zum Wahlsonntag, vielleicht ist die neue Vstrom 1000 eine neue Wahl für den ein oder anderen für uns. Ich werde sie jedenfalls im nächsten Frühjahr mal Probefahren. Gerade sind diese Informationen von der Präsentation in Le Mans eingetroffen.
http://www.suzuki.at/stuff//bi…3_V_STROM1000_INSIDER.pdf
Wir treffen uns im Wahllokal
Michael
-
#154 Endlich handfeste Informationen anstatt eines Mini-youtube Videos, wie es Yamaha und Kawasaki kürzlich gemacht haben.
Bei der Optik habe ich den Schnabel bemängelt, aber in der schwarzen Variante fällt der gar nicht so negativ auf. Alles in allem eine der interessanteren Neuankündigungen in letzter Zeit. Verbrauch könnte noch 1/2 Liter weniger sein. Freue mich schon auf die Probefahrt.
-
-
#155 Die neue V Strom hat schon was und gefällt mir auch , besonders in dieser Farbkombi
[attachment=0]Screenshot_2013-09-22-09-57-51-1.png[/attachment]
ich befürchte nur das mir die Lust am Mopped vergeht , wenn der Preis bekannt wird...Ach ja, auch ein nettes Gerät für die kleine Feierabendrunde oder den Arbeitsweg:
[attachment=1]2013-09-15-16-17-52-1744157768.jpeg[/attachment]
ein Nachbau der Honda Dream http://www.motomobil.at/test-t…/485-skyteam-ace-125-test -
-
-
#157 Die Suzi gefällt mir auch gut. Fast wär sie es auch geworden. Aber leider (oder Gott sei Dank) miese Erfahrungen mit (fast) allen angeschriebenen Händlern gemacht, die sich mit meiner Anfrage in ihrer Ruhe gestört fühlten und nicht an einem neuen Kunden interessiert waren. Das war ne unglaubliche Erfahrung für mich. Hab bei meiner Vorstellung damals schon darüber berichtet.
Bleibt mir bloß wech damit
Nelso -
#158 Solche Erfahrungen würde ich aber nicht auf eine Marke festmachen. Ich komme mir bei meinem HH immer wie ein Bittsteller vor. Das ist einfach die Branche. Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde, wäre ich längst weg vom Fenster.
Am lustigsten finde ich, wenn ich mit meiner Frage zwischen "Büromensch" und Werkstatt hin und her geschickt werde. Einfach lächerlich. Die Verkäufer sind auch nur bemüht, wenn sie einem etwas "andrehen" können. Bei meinem HH bin ich eigentlich nur deshalb, weil er gleich um die Ecke liegt.
-
-
#159 Zitat von nelsoDie Suzi gefällt mir auch gut. Fast wär sie es auch geworden. Aber leider (oder Gott sei Dank) miese Erfahrungen mit (fast) allen angeschriebenen Händlern gemacht, die sich mit meiner Anfrage in ihrer Ruhe gestört fühlten und nicht an einem neuen Kunden interessiert waren. Das war ne unglaubliche Erfahrung für mich. Hab bei meiner Vorstellung damals schon darüber berichtet.
Bleibt mir bloß wech damit
NelsoHallo Nelso,
ich glaube, die Suzuki-Händler kämpfen voll ums überleben, weil zu wenig diese Kisten kaufen. Als Folge Ihrer "Depression" sind sie gefrustet und verhalten sich so wie von Dir erlebt, anstatt freundlich voller Elan an die Sache heran zu gehen.Gruß Fonzie
-
#160 Zitat von SuperSportNaja, ist nicht gerade Suzuki dafür bekannt, eher vernünftige Preise zu bieten? Ich sehe die große V-Strom im 800 GS Segment, in dieser Region müsste auch der Preis angesetzt werden.
Naja... die VStrom 650 kostet ja schon 8390€ , ich denke die 1000'er wird zwischen 10 und 12000€ liegen und das ist mir deutlichst zu fett....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!