Alles anzeigenWegen dem Thread hast du Recht, den hat "ralfr" falsch angelegt.
Es grüßt
sin_moto
nö, die neue S ist die X
letztere wurde eigentlich beerdigt - aufgrund der größeren Popularität / Verbreitung der X durfte zumindest der Name überleben
Alles anzeigenWegen dem Thread hast du Recht, den hat "ralfr" falsch angelegt.
Es grüßt
sin_moto
nö, die neue S ist die X
letztere wurde eigentlich beerdigt - aufgrund der größeren Popularität / Verbreitung der X durfte zumindest der Name überleben
Die Tracer 7 GT sieht auch nicht schlecht aus... Vor allem hat sie schon alles an Bord, was man bei der nc750x teuer zu kaufen muss... KW und Nm sind ja recht ähnlich...
Neue Farben für die Suzuki SV 650:
http://www.msn.com/de-de/auto/…21/ar-BB1bhwFi?ocid=ientp <---- ![]()
Meiner Meinung nach hat sie immer etwas im Schatten der Yamaha MT-07 gestanden.
Es grüßt
sin_moto
Alles anzeigenNeue Farben für die Suzuki SV 650
Die v Strom 650 (xt) (gleicher Motor) ist auch an die Abgasnorm angepasst worden und ich hatte sie auch schon mal in die engere Wahl genommen.
Eigentlich die bessere nc750x, aber die Wartungsintervalle, der hohe Spritverbrauch und der fehlende Kofferraum sprechen für die nc750x.
Wenn Suzuki an den Baustellen arbeitet, sehe ich gute Chancen, das sie große Fortschritte bei den Umsatzzahlen in Mittel Europa machen können...
Alles anzeigenäh - "Sonnenschein"?
Ja, ja bitte?
Alles anzeigenHier wird etwas neues vorgestellt, ....
ZitatAlles anzeigen[...] in das Staufach unter dem Sitz passt. Das Volumen beträgt drei Liter, und auch ein USB-C Ladeanschluss findet sich darin. [...]
Das sind doch Informationen, die die Welt brauch.... 🤗
Alles anzeigenHier wird etwas neues vorgestellt, ....
Danke für den Hinweis mit den Bildern! Durch die geringe Sitzhöhe wird das Teil sicher seine Käufer finden.
Und sie kommt doch...
https://www.motorradonline.de/…-1100-rebel-cruiser-2021/
Die 1100er Rebel... In rot (Bild 9/17) gefällt sie mir am besten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.