Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.161


    Weißt du welche bisherige Farbvariante wegfällt ? Mir gefällt die blaue S wirklich gut :clap:

  • #3.162

    Beide. Es gibt ab Mj. 2018 weder die mattschwarze mit silbernem Rahmen noch die schwarzrote S.
    Es gibt die beiden oben, also schwarz-braun, schwarz-blau und eine in rot mit schwarzer Sitzbank, wie die 2015er nur ein anderer Rot-Ton.


    Im Honda-Sprech:
    - Graphite Black/Pearl Brown
    - Graphite Black/Blue Metallic
    - Candy Chromosphere Red


    Hier der Vollständigkeit halber noch die rote:

  • #3.163

    Das Prospekt präsentiert einem die Kiste abermals schmackhaft. Es wird weiterhin von viel Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich geredet. Meine S wurde dieser Werbung nie gerecht.


    Immer wenn ich den Benz Vito 109 CDI fahre, erinnert mich der Motor an den der NC.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #3.164

    Muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin, von dem was da als Neues vorgestellt wurde. Mit dem ganzen Retro/Caffe Gedöns kann ich eh nichts anfangen. An den CCm Zahlen merkt man auch, dass der europäische Markt fast völlig irrelevant ist, neben Asien und USA.


    Das einzig Spannende ist die 790er Duke!


    Schade ist auch dass der Markt für mittlere Reisemaschinen (nicht Enduros) oder Sporttourer fast tot ist.

  • #3.165

    Moin,


    Royal Enfield hat Triumph den Kampf in der Retro Mittelklasse angesagt. Ab 2018 gibt es die Continental GT 650 Twin und Interceptor 650 Twin.




    Es wird sich zeigen, ob Royal Enfield den weltweit gestiegenen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Vom Design her, haben sie meiner Meniung nach nichts verkehrt gemacht.


    Alsdenn

  • #3.166


    Bei Punkt 1 (Qualität) habe ich meine Zweifel, aber bei Punkt 2 (Design) gebe ich dir 100 % recht. Speziell die schwarze RE ist optisch gelungen, aber da nicht nur ich Zweifel an der Qualität habe, müssten die erst mal in den gängigen Tests/Fachzeitschriften überzeugen - vorher wird sich da kaum jemand dran wagen.....

  • #3.167

    Qualität dürfte kein Problem sein. Was in Indien besteht, kann nicht schlecht sein.
    Dann wäre da noch der Preis. Wen der passt, muss das Finish nicht wie bei Triumph sein. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!