Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.512


    Nein ist ein Custom Projekt. Aber die Vespa ist ja keine alte und sonst gibts keinen passenden Thread dafür...mir gefällt sie jedenfalls wenn man das Heck noch schöner cleant und vorne einen Kotflügel dran macht. :geek:

  • #2.514


    :handgestures-thumbupright:


    Aber sowas von, dass sie schon wieder eine Erwähnung wert ist. :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.515

    Also rein von der Form her finde ich sieht sie nach "Steampunk" aus. Dazu würde aber eine "altindustrielle" Lackierung besser passen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #2.516

    Hat denn von euch schon jemand was von neuen Crosstourern gehört oder gibts ne weiter entwickelte AT?


    ...würd ja nächstes Jahr doch vielleicht gerne was größeres vielleicht kaufen wollen.....der Crosstourer so ja doch etwas schwer sein und die AT gefällt mir nicht sooooo ganz vom Styling....da dachte ich, vielleicht hat ja Honda was an neuen Modellen

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #2.517


    Die AT wurde auf einigen Messen mit größerem Alutank und durchgehender Sitzbank gezeigt. Denkbar, dass Honda dieses sog. Adventure Sports Konzept in Serie bringt. Die normale AT könnte aufgrund der bevorstehenden Euro 4 Abgasnorm ein paar kleine Änderungen abbekommen, dürfte aber nicht weltbewegend ausfallen.


    Das Schwestermodell vom Crosstourer, die VFR1200F, wird angeblich eingestellt. Daher ist es fraglich, ob am Crosstourer noch viel weiterentwickelt wird. Andere Farben, kleine Änderungen am Design, sonst dürfte nicht viel passieren.


    Aufgrund einer Patentzeichnung gab es bereits ein Gerücht bezüglich einer neuen Dominator. Vorstellbar wäre es, aber es gibt noch keine offizielle Aussage darüber.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.519

    Ducati Monster 800 Erlkönig


    Die Rückkehr der Luftgekühlten?

  • #2.520

    Die (sehr schöne, so möchte ich anmerken) Scrambler Ducati hat doch einen luftgekühlten 800er V2. Wird wohl der Gleiche sein?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!