Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.401

    Die Einarmschwinge und die große Wave Bremsscheibe ist fast zu schön für 125 ccm..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.402

    Vorstellung Yamaha Tracer 700


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anfang Juli beim Händler. Werde eine Probefahrt wagen. :)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.403

    Honda CBR250RR


    Der Paralleltwin könnte in Europa mit 350 ccm kommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.404

    War heute mal Tracy700 gucken. Sehr schönes Motorrad!

  • #2.405

    Mein Freundlicher hatte sie Samstag noch nicht, jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern. Danke Sigi.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.407

    Lieber erstmal nicht, sonst führe ich mich noch in Versuchung. :lol:
    Der Händler bei mir wußte noch nicht, wann/ob er die Tracer als Mietmotorrad bereitstellen kann. Eilt nicht, ich bin erstmal versorgt und habe in den nächsten Wochen viel auf 2 Rädern vor.


    Die Tracer700 sieht in Natura und in schwarz wirklich knackig aus - besser als auf den mir bisher bekannten Fotos.
    Der Sitz inkl. Sitzposition ist für mich sehr komfortabel und die Windschildverstellung so wie ich es für die X immer gerne gehabt hätte.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.408

    Honda CBR250RR


    Soll kommende Woche offiziell vorgestellt werden (Asien). Für Europa könnte eine 300 ccm Variante kommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.409

    Honda CBR1000RR Fireblade 2017


    Neue Detais über die Fireblade. Schärfer, mehr PS, weniger Gewicht, mehr Elektronikfeatures (u.a. 6 Achsen Sensoren für mehr Stabilität, Kurven ABS, Traktionskontrolle, Anti wheelie, semiaktives Fahrwerk. DCT wurde noch nicht erwähnt, würde ich aber schade finden, sollte es gerade bei der Fireblade nicht zum Einsatz kommen.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.410


    Hach, ich bin letzte Woche die SC59 gefahren und war von der Qualität begeistert... aber man muss die Sitzposition schon mögen. Und die Leistung ist im Grunde nicht sinnvoll abrufbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!