Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.132


    Sieht gut aus, aber Kickstarter? Wäre mir dann doch zu puristisch.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.134

    Triumph hat für 2016 die "Speed Triple" überarbeitet und in einigen Bereichen verbessert.
    Darüber wird in der "Motorrad" vom 22.01.2016 ausführlich berichtet.
    Ich hatte zuerst überlegt, ob ich ein neues Thema eröffnen soll, dachte dann aber, dass sich das Interesse bei den 48/ 55 PS - Piloten wahrscheinlich in Grenzen halten wird...... ;).


    "1000 PS" hat schon ein paar Videos im Netz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Das hier könnte auch Köbes auf seiner X sin... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Nur schreibt er im Moment nicht viel, weil er momentan Winterschlaf hält und auf besseres Wetter wartet... :think: :?:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch schon ganz hibbelig ist...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.135

    Mit neuen Modellen tut sich zur Zeit nicht viel.


    Was haltet ihr vom Gerücht, dass es bald eine neue Transalp basierend auf der Africa Twin geben könnte?


    http://www.xrv.org.uk/forums/a…rmed-2015-transalp-ad.jpg


    http://www.xrv.org.uk/forums/a…irmed-2015-africa-alp.jpg


    Gefällt mir sehr gut. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.136

    Ist das denn wirklich notwendig?
    X, Crossrunner, Crosstourer, Africa Twin und jetzt auch noch eine Transalp... :think:?
    Und in den anderen Bereichen fällt man langsam zurück und verliert Marktanteile.


    Es grüßt
    sin_schade

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.137

    Die Transalp war mal ein sehr beliebtes Modell, weil sie viele Bereiche abdeckte und Einseiger wie auch alte Hasen glücklich machte. Dazu noch ein gutes P/L Verhältnis bot. Es gab ja von Anfang an die Meinung, es müsse eine Touringvariante der AT geben. Weniger Federweg, eventuell Alufelgen, 19 " vorn, geringerer Preis. Das alles könnte man mit einer neuen Transalp umsetzen.


    Wir hätten dann ein Motorrad, im Idealfall für unter 10.000 € mit 95 PS (wenn nicht reduziert) und optionalem DCT. Das wäre das optimale Fahrzeug für alle, denen die Motorleistung der X nicht (mehr) reicht. Ich würde bestimmt mehr als nur ein Auge auf diese Transalp werfen. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.138

    Fände ich gut. Eine Linie von Straßenenduros ("X") und eine Linie von "echten" Reiseenduros.
    Ich hätte gerne 75 bis 80 PS für max. 8500,- bis 9000,- ohne DCT, dann wäre ich im Geschäft.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.139

    ...also die Transalp gefällt mir sehr gut. Gibt es schon Daten (Gerüchteweise) ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #2.140


    Dann würde ich auch blind kaufen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!