Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.021


    Wobei die Motorcharakteristik bestimmt nicht der des Dreizylinders von Yamaha entsprechen wird. Der Schwerpunkt wird denke ich auf Drehmoment von unten liegen und weniger auf Drehzahl.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.022


    Stimmt die 2T wär da schneller durch demnach weniger Belastungszeit und schonender für die Umwelt... :lol:

  • #2.023

    Ein kürzlich beantragter Markeneintrag für die CRF250L Rally könnte bedeuten, dass das Modell in Produktion geht und in Europa auf den Markt kommt.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.024


    DUCATI MONSTER 1200R


    Nix für meine Größe, nix für meinen Geldbeutel... ABER mein absolutes Traumbike! :D


    Wobei der Sound der alten 900er mir immer noch besser gefällt und mehr Erpelparker hervorruft! :dance:

  • #2.025


    Das wäre dann bereits der 3. Versuch die CRF250 auf dem Markt zu etablieren nach der L und M.
    Kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt, diese Modelle tauchen kaum in der Zulassungsstatistik auf.


    Ich hatte die CRF250M (Supermoto). Kleines wendiges Bike für die Stadt aber das war es dan auch.
    Nach 1.200 Kilometern habe ich sie für die NC in Zahlung gegeben.


    Hier sollte Honda vielleicht mal was über 250ccm und unter 1000cm bringen - Wie damals
    die XL 500R - Natürlich mit heutiger Technik.

  • #2.026

    Neue Yamaha MT im Anrollen. In 7 Tagen wird das Geheimnis gelüftet. MT07 Tracer?


    Ankündigungswebseite: http://yamaha-next-level.com


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.028

    Die neue BMW G310 R





    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!