Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.881

Wenn der Grom so kommt (aber bitte mit 200-400ccm) könnte ich nicht wiederstehen! :lol:

Die CBR sieht sehr sehr gut aus. Sollten sie genauso bringen die Führerschein-Neulinge würden sich darum reißen (nicht nur die). :)

• #1.882

Die MSX 125 kann man mit einem Kit auf immerhin 164 ccm aufrüsten. :mrgreen:

http://www.yuminashi.com/-msx125-cylinder-kits/

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.883

Ich finde das zweite Bild am coolsten... :clap:.
    Und die KTM 800 im Beitrag darüber natürlich auch... :handgestures-thumbupleft:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der nachher in die Kirche geht, wo die Don Kosaken einen Auftritt haben...

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.884

Falls noch jemand aus der Ecke dort die Don Kosaken live sehen möchte.

Schulstr. 64,
    08352 Raschau

Könnte ja evtl. interessant werden! :D ;)

• #1.885

Ui, ui, ui, nicht das hier nachher noch der sin enttarnt wird. :mrgreen:

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

• #1.886

Mir ging es nur um die Don Kosaken! :roll:

Müssten seit der Gründung alles neue Modelle sein, um beim Thema zu bleiben. :mrgreen: ;)
    Die Hersteller sind mir allerdings nicht bekannt. :D

• #1.887

Das Neowing Trike sieht cool aus und dürfte auch technisch interessant sein. Dank Elektroantrieb könnte es theoretisch über Allradantrieb verfügen. Deutet auf eine Mega Beschleunigung (stufenlos) und ein völlig neues Fahrgefühl hin.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.888

Naja so wie ein Sport-Quad mit Automatik und Allrad halt. In den Kurven dürfte es aber interessant werden wie auch bei den Yamaha 3-Rad Rollern.

• #1.889

Müsste schon ein besonderes Quad sein, um da mithalten zu können. Einen Hybrid sollte man nicht unterschätzen, was Beschleunigungswerte betrifft.

• #1.890

Nur noch mal ganz kurz zu den Don Kosaken:
    Die Adresse, die Wossi genannt hat, hatte ich ins Navi eingegeben… :handgestures-thumbupright:.
    Das war der Spielplan:

Aber erschreckend, dass wir fast die Jüngsten gewesen sind… :scared-eek:.
    Beim letzten Mal, vor zwölf Jahren, war noch quasi jede Altersgruppe zu gleichen Teilen vertreten.

Es grüßt
    sin_moto,
    der ab jetzt beim Thema bleiben, und über neue Modelle diskutieren will... :bow-yellow:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!