Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.882 Zitat von NC700RobertWenn der Grom so kommt (aber bitte mit 200-400ccm) könnte ich nicht wiederstehen!
Die MSX 125 kann man mit einem Kit auf immerhin 164 ccm aufrüsten.
-
-
#1.883 Zitat von SuperSportHonda CBR250RR
Wird in Europa ev. mit 300 ccm oder 350 ccm auf den Markt kommen.
Honda Neowing Konzept
Hybrid mit Vierzylindermotor + E-Motor für den Antrieb, dessen Marktstart mmn mehr als ungewiss ist. Nicht wegen dem Konzept, das nicht so uninteressant aussieht, sondern wegen dem zu erwartenden Preis.
Honda Grom 50 Scrambler Konzept
Honda CB1100 Konzept
Sieht aus wie die aktuelle CB.. weiters soll eine CB1100 im Cafe Racer Look kommen.
Honda Cup Konzept
Hier in der Elektrovariante (EV-Cup)
Ich finde das zweite Bild am coolsten... .
Und die KTM 800 im Beitrag darüber natürlich auch... .Es grüßt
sin_moto,
der nachher in die Kirche geht, wo die Don Kosaken einen Auftritt haben... -
-
-
-
-
-
#1.887 Zitat von sin_moto
Ich finde das zweite Bild am coolsten... .Das Neowing Trike sieht cool aus und dürfte auch technisch interessant sein. Dank Elektroantrieb könnte es theoretisch über Allradantrieb verfügen. Deutet auf eine Mega Beschleunigung (stufenlos) und ein völlig neues Fahrgefühl hin.
-
#1.888 Zitat von SuperSportDas Neowing Trike sieht cool aus und dürfte auch technisch interessant sein. Dank Elektroantrieb könnte es theoretisch über Allradantrieb verfügen. Deutet auf eine Mega Beschleunigung (stufenlos) und ein völlig neues Fahrgefühl hin.
Naja so wie ein Sport-Quad mit Automatik und Allrad halt. In den Kurven dürfte es aber interessant werden wie auch bei den Yamaha 3-Rad Rollern. -
-
-
#1.890 Nur noch mal ganz kurz zu den Don Kosaken:
Die Adresse, die Wossi genannt hat, hatte ich ins Navi eingegeben… .
Das war der Spielplan:Aber erschreckend, dass wir fast die Jüngsten gewesen sind… .
Beim letzten Mal, vor zwölf Jahren, war noch quasi jede Altersgruppe zu gleichen Teilen vertreten.Es grüßt
sin_moto,
der ab jetzt beim Thema bleiben, und über neue Modelle diskutieren will... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!