Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.581

Aller 6000 km ist doch ok, da bräuchte ich nur immer nach jeweils zwei Jahren zur Durchsicht... ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der 2013 2500- und 2014 3500 Kilometer gefahren ist... :handgestures-thumbupright:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.582

Für diejenigen, die ihr Moped vor allem dafür gekauft haben, dass sie in langweiligen Freizeitstunden was zum Putzen haben ist das ok.
    Für mich mit über 19.000 km (und das erste Fahrjahr ist erst Mitte April rum) hieße das 3 Mal einen Batzen Geld in die Hand zu nehmen und beim :lol: vorbei zu schauen. Nene - unter 10.000 km Intervall kommt nicht in Frage :naughty:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #1.583

Alle 6 Tkm zum Service? Bin schockiert. Das ist doch ein absoluter Witz. Auf der Kawa-Seite finde ich nichts dazu. Ein abolutes Killerkriterium!

Kann man das technisch irgendwie begründen? Was ist da anders (gebaut) als bei anderen Herstellern?

Schönen Sonntag
    Ingolf

carpe diem - carpe noctem

• #1.584

Im Yamaha MT-09-Thread schrieb 700x-MK das bei der Intermot mehrere Händler von einem verlängertem Wartungsintervall sprachen,
    am Besten mal beim Kawasaki-Händler anrufen.

Gruß RX9

• #1.585

Wenn die Garantie vorbei ist, würde ich das mit den Intervallen eh nicht mehr so eng sehen.
    Ich z.B. bin im April 2013 zur 1000er Durchsicht gewesen und seither gar nicht mehr... ;).
    Ich denke, ich gehe erst wieder, wenn ich irgendwann die 12000 Kilometer erreicht habe oder wenn sich irgendwas anzukündigen scheint.
    Also vielleicht 2016 mal... :whistle:.

Es grüßt
    sin_moto,
    der lieber fährt... :auto-biker: als putzt... :chores-mop:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• #1.587

Das mit den 6000 km steht in der neuen MOTORRAD, Ausgabe Februar, im Test
    auf Seite 27, "Serviceintervalle 6000 km".

Da bin ich mal auf die Aufklärung durch Kawasaki gespannt.

Bei 12000 km ist sie ein sehr interessantes Bike.

• #1.588

Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, dass alle Kawasakis einen Wartungsintervall von 6000 km haben. Da gab es die neue Versys 1000 aber noch nicht. Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.589

Ich finde das Konzept auch sehr gut; fehlt nur noch Kardan. Bin die "alte" Versys mal gefahren. Insbesondere der Motor ist ein Leckerbissen.

carpe diem - carpe noctem

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!