Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.411


    Heute habe ich den UVP vom Crossrunner per E-Mail erhalten:



    Das ist heftig :shock: ...eine Menge Kohle für ein Moped mit 782 cm³


    Viele Grüße
    Harry

  • #1.412




    Wieso ? Ist das gleiche Niveau wie KTM, Kawasaki, Suzuki usw.
    Nur das es sich hierbei um 1000 cm³ handeln :)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfydo ()

  • #1.413

    Jo, ist schon ein dicker Batzen. Aber ausstattungsbereinigt finde ich es noch angemessen. Im Grunde müsste aber sogar noch der HS Serie sein.
    Fehlt ja nur ein Kofferset, dann wäre das mit der Serie ja schon voll zufrieden für mich ausgestattet.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.416


    Ich meinte nicht den preis. Meine die serienausstattung+HS+ Koffer set und es ist alles drin was mir wichtig wäre.
    Ob ich mir für das teuer Geld das original holen würde. Vermutlich ja, bei so ben schicken ding. Zumal die dann ja auch neben sozius erlauben, haut mit meinen v35 ja nicht hin.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.417

    Ich find den Preis der CR eigentlich voll ok! Hätte mit viel mehr gerechnet bei dem Gesamtpaket. Voll-LED ringsrum, Griffheizung Serie, Traktionskontrolle, Höhenverstellbarer Sitz usw... Die letzten alten CR waren für 9.999€ als Ramschware rausgehauen worden und all das ganze neue Zeug für 11.900? Der LED Scheinwerfer der 12 GS LC kostet alleine im Aufpreis knappe 2.000 € und da reden wir nur von EINEM Scheinwerfer.


    Aber ist den der CR schon vor März beim Händler? Dachte der kommt eh erst Frühjahr 2015...oder ist der Preis für die Vorbestellungen gültig?

  • #1.418


    Ich denke die beeilen sich mit dem Crossrunner, um nicht der MT09 Tracer den Frühjahrsstart allein zu überlassen. Das Teil wird nämlich ebenfalls extrem interessant.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.419

    Was mir am MT09 Tracer (bescheuerter Name wie ich finde, aber egal) gefällt:


    - geringes Gewicht
    - Updsidedown Gabel
    - höchstwahrscheinlich preislich attraktiv


    Offizielles Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Windschild und Gepäcksystem


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf den ersten Blick sehen sie sich sehr ähnlich. Optisch hat der Crossrunner aber meiner Meinung nach die Nase vorn. Die Yamaha verzichtet auf einen Schnabel, was fast schon als mutig bezeichnet werden darf.




    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.420

    Muss zugeben, dass die tracer interessant wird. Zu Beginn fand ich sie optisch etwas komisch,wäretlerweile gefällt sie mir richtig gut. Optisch wirkt sie hoch, aber ist wohl technisch identisch mit der normale 09. Mal abwarten... Mit dem niedrigen Fahrgestell und Rahmen ist sie evtl zu klein geraten.


    Bei dem crossrunner soll es nen Schaltautomaten geben. Wird der auch runter schalten?!!! Das wäre dann wohl sehr genial. Weiß da jemand was dazu?
    Funzt so ein schaltautomat auch bei geringer Beschleunigung, oder Muss man dabei eher gut anziehen?

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!