Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.341


    Hübsch sehen sie aus, aber ob da im Forum wirklich Wechselgedanken aufkommen... ;)?
    Ein Kollege von mir fährt eine "Fireblade".
    Ein verrückter Hund, bei dem man sich wundert, dass er überhaupt noch am Leben ist...:twisted:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.342


    Ausser der Sitzposition und der Zylinderanzahl sehe ich da nicht viel Unterschied zu einer Super Adventure, Multistrada oder S1000XR (gleich viele Zylinder aber Reihenvierer).
    Gut diese Modelle kommen wahrscheinlich auch für die meisten hier nicht in Frage, aber das ist ja auch nicht Thema des Threads. :)

  • #1.344



    "Als-e ich-e habe mit de meine Knie in de Kurve geschliffe, ich-e habe gesehe deine de linke Bremselichte kaputte si?
    Registrazione e patente di guida." :lol:

  • #1.347


    Die ist trotz ihrer nur 300 cm³ in der Endgeschwindigkeit auch nicht langsamer als unsere Bikes, muss aber ordentlich gedreht werden.
    27 Nm bei 10.000/min (zum Vergleich die 750er NC: 63,7 Nm bei 4750/min) machen das deutlich.
    Die Zielgruppe sind wahrscheinlich eher junge Leute, die irgendwann auf die ZX 10 R wechseln wollen..;-).
    In einem Test stand mal sinngemäß: ... fährt sich erwachsener als die technischen Daten vermuten lassen.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.348

    ...sin, du hast zwar recht,, aber meine NC 700 S war mir einfach zu schwer (2 Jahre gefahren und davor eine Yamaha XJ6 (ebenfalls 2 Jahre und zu schwer)).
    Ich suche halt was leichtes (MT 07 haben mir zu viele Nachteile, wie das leidige Kettengerassel, SR 400 zu teuer und wirklich zu wenige PS) !!!


    Grüsse
    Kurt

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.349



    Schau Dir mal die Tiger 800 an. 210 Kg 95 PS.
    Denke mal für die 2014er wird es nächstes Frühjahr ein paar gute Nachlässe geben.

  • #1.350


    Bist du schon einmal eine 690er SMCR oder Duke gefahren?
    Die neue SMC hat sogar ABS (ABS bei einer Supermoto :lol: , aber man kann es abschalten und es ist eine Sumo für jeden Tag, also hat es genau genommen schon seine Berechtigung).


    Oder wie wäre es mit einer Husky SM630 oder 610? Auch die Nuda bekommt man locker auf ~175kg.


    Nur mal so als kleine Anregung. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!