Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.331

    Finde ich recht nett: Die neuen Moto Guzzi California 1400 Varianten


    Davon besonders: Moto Guzzi Audace






    Zuviel Chrom: Moto Guzzi Eldorado




    Geht irgendwie gar nicht.... Moto Guzzi California Touring


  • #1.332

    Wie schon bei der neuen 1200 R gibt BMW offensichtlich auch bei der F 800 den eigenständigen Stil auf -
    das Design geht auffallend gen Japan und Austria... :mrgreen:
    [attachment=0]300_BMW-F-800-R_Neuheit_Eicma-2014_1024_jpg_3743224.jpg[/attachment]
    Wenn man sich die top 10 der aktuellen Zulassungsstattistik anschaut, findet man so einige Designelemente der aktuellen top10 (Er6n, NC 750 X, MT-07, MT-09, Duke 390) wieder... :think: .

  • #1.334

    Das ist die "grüße mich bitte wieder, ich bin auf den ersten Blick gar keine BMW" Scheinwerferfront.
    Erst gestern habe ich mit ryker darüber gesprochen, dass der 800r dadurch jeder eigene Charakter verloren ging. Auch wenn die damalige Front nicht gerade schön war, so war sie unverkennbar. Aber jetzt....

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.335

    Hässlich, dieser Scheinwerfer. Die Front der neuen R1 sieht auch bissel komisch aus.
    Wenn das so weitergeht, kann man irgendwann keine aktuellen Modelle mehr kaufen, so wie heute bei 95% der Autos. Hoffentlich sind die 2010er nicht äquivalent zu den 1990ern bei Autos; das letzte Jahrzehnt, in dem sie noch ansehnlich waren.

  • #1.336

    Die Husqvarna 401 gefällt mir verdammt gut. Hebt sich angenehm von der Masse ab, ohne zu übertreiben. Sau nice. Husqvarna is back, mehr als jemals zuvor.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat übrigens den Motor der KTM 390.


    Es handelt sich übrigens um eine Studie, aber die 701 SM wird gebaut, ich denke die Chancen für die 401 stehen auch nicht schlecht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.337


    War mit meiner Husky auch immer zufrieden und finde die Marke an sich super.


    Die 401er erinnert mich aber schon ein wenig an die Ducati Scrambler, vielleicht wegen dem LED Scheinwerfer?

  • #1.338

    Ist halt auch ein Scrambler, hat aber nur halb so viel Hubraum wie die Ducati und ist optisch, was auf dem Bild vllt nicht so rüberkommt, sehr eigenständig. Tank, Verkleidung, Auspuff, alles anders.


    Der Preis wäre interessant, ist aber leider nur eine Studie, daher auch kein Preis. Sollte sie aber kommen, dürfte sie um einiges unterhalb der Duc Scrambler angesiedelt sein. Also auch beim Preis ein großer Unterschied.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.339

    Aprilia wird ja aus ungenannten Gründen von 1000ps ignoriert, hat aber heuer wie ich finde 2 hübsche und sportliche Update-Modelle herausgebracht:


    Aprilia RSV4 RR:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aprilia Tuono V4 1100RR:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von NC700Robert ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!