Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.321

    @ ZPMoto


    Handgefertigte Kleinserie = hoher Preis. In China würde es einen Bruchteil kosten, aber da es dort weder soziale Standards noch Umweltauflagen gibt, ist das nicht außergewöhnlich.


    Hoffentlich schaffen sie es.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.322

    Hallo Matthifant, die MZs kamen zwar ebenso aus Zschopau, haben aber mit der Firma ZPMOTO nichts zu tun.
    Hier kannst du einiges über den Motorradbau in Zschopau nachlesen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Motorradbau_in_Zschopau


    Die 125er MZ war übrigens zu DDR-Zeiten ein Exot, der wahrscheinlich eher für den Export bestimmt gewesen ist.
    Die Jugendlichen wollten seinerzeit lieber eine 150er, die etwas mehr Leistung hatte und ebenso wie die 125er schon von 16-jährigen gefahren werden durfte.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der 2012 mit einer „Muz 500 Silver Star“ (34 PS) eines Kollegen eine Runde drehen durfte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.324


    Neben der "AT" mMn das Highlight der EICMA! :clap:


    Wenn die so kommt und vom Preis her nicht weit über ~20000€ geht wird sie weg gehen wie warme Semmeln im Obdachlosenheim. :lol:

  • #1.325

    Ist das ein Schnarchkram, kein einziges interessantes Modell für mich in Sicht. Nur Pseudoenduros und 200PS-Hämmer. Gähn. Ich bin dann mal im Winterschlaf.

  • #1.326


    Emil Du sagst es :lol:


    Da kommt noch mehr... keine Sorge. Die Menschheit steht auf mächtig viel Leistung :mrgreen:


    Von YouTube heute am 4.11.2014 veröffentlicht:


    Kawasaki Ninja H2 Street Version 2015


    Ducati Multistrada 1200 2015


    Ducati 1299 Panigale 2015


    BMW S 1000 XR 2015


    Viele Grüße
    Harry

  • #1.328

    KTM 1050 Adventure


    Auf den ersten Blick fallen mir nur die Alugussfelgen als einziger optischer Unterschied zu den Schwestermodellen auf und das wäre auch schon mein grösster Kritikpunkt. Speichenfelgen gefallen mir bei so einem Motorrad einfach besser. Sonst ist die 1050 eine "vollwertige" Adventure. Ich hoffe bei der Farbgestaltung lässt sich KTM noch etwas einfallen, weil das schwarz/orange sieht echt langweilig aus.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.329

    Sie ist letztendlich ein Facelift oder Downgrading der 1190er
    Motor, Felgen etc.
    Die 1050er wiegt auch genau gleich wie die 1190er,
    exakt 212 kg ohne Kraftstoff und hat 70 Kw (95 PS).
    Ansonsten sind die Technischen Daten fast identisch.


    [album]5611[/album]


    [album]5612[/album]


    [album]5613[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #1.330



    Sehr gut Wahl :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!