Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.241


    Die Leute von MV Agusta wissen wie man schöne Mopeds baut.
    Jetzt sollten sie (wieder) lernen sie auch schnell und gut zu machen. :lol:


    Gut wäre der Motor der 1290er Super ADV und die Optik der MV.

  • #1.242

    Diesen Forza 125 finde ich gar nicht uninteressant, mit der geringen Breite könnte ich mich noch öfter an der Ampel durchmogeln. ;) Aber 125 ist mir zu schwachbrüstig, das Teil mit einem 250er wäre was.
    Die MV finde ich ehrlich gesagt echt hässlich.

  • #1.243


    250er mit ~ 25 PS in 165 kg, das wär's!
    Guten Tag wünscht:
    Pietzt

  • #1.244


    Warum denn das?


    Ich finde, dass die Front ähnlich wie bei der F3 und F4 ausschaut, beides mMn sehr hübsche Mopeds.


  • #1.245

    Auch wenn mir kein Mopped dieses Herstellers in die Garage kommt :mrgreen: -
    BMW schickt sich an, die biedere Altherrenoptik bei der R 1200 R abzulegen:
    [attachment=2]bmw-R1200Rjpg.jpg[/attachment]
    Kritiker werden jetzt wahrscheinlich anführen, dass das neue Modell im Einheitsbrei der Konkurrenz untergeht - tatsächlich finden sich viele Designelemente wieder, die wir schon von anderen aktuellen Modellen kennen.
    Noch extremer ist der Wandel bei der RS:
    [attachment=1]R 1200 RS.jpg[/attachment]


    Ich finde beide Moppeds sehr chic, insb. die RS macht die Modellreihe gleich 30 Jahre jünger... .
    Die optisch wie funktionell (für mich) nicht gelungene Telelever-Gabel ist endlich weg (warum kann man die neue beim aufgerufenen Preis nicht einstellen?).
    Ob sich der Hersteller bei diesem doch sehr radikalem Schritt einen Gefallen tut? Bin gespannt...


    Sehr gut gefällt mir auch die hier schon angeführte Yamaha MT-250:
    [attachment=0]yamaha-mt-125-125cc-bike-image-pic-photo-gallery-slideshow-13052014-m12_640x480-640x480.jpg[/attachment]
    Die 125er habe ich mir schon angesehen und Probe gesessen.
    Wirklich ein edles Teil - optisch hat Yamaha zur 07 und 09 noch eine Schüppe draufgelegt. Nach der Sitzprobe habe ich mir gewünscht, dass die Ergonomie bei der MT-07 ebenfalls so perfekt ausgefallen wäre.

  • #1.246

    Bei einem modernen und ausgereiften Boxer könnte ich auch schwach werden.. :shifty:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.247


    Weil sie meinen Geschmack nicht trifft? Dieser komische Scheinwerfer sieht absurd aus.
    Den der BMW R1200R mag ich auch überhaupt nicht. Sieht aus wie ein großer leuchtender Fingernagel, brr.

  • #1.248
  • #1.249


    Ist halt Geschmacksache - immerhin ist das keine 08/15-Frontansicht.



    Na ja, ich hatte ja schon vom Einheitsbrei geschrieben - son großer Unterschied zum Scheinwerfer einer NC 700 S ist da gar nicht...


    [attachment=0]Licht.JPG[/attachment]

  • #1.250

    Der Unterschied ist klein, aber unfein. Der NC-Scheinwerfer hat nicht dieses komische etepetete-effiminiert-stylishe desjenigen der BMW.
    Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!