Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.231

    Die Nuda ist mir zuviel BMW.. :mrgreen:


    Ich finde die 701 SM optisch nicht so übel, aber der Motor ist halt keine wirkliche Neuerung, da hätte ein Parralleltwin von KTM mmn besser gepasst.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.233


    Ich mag halt die Eintöpfe, solange sie sanft am Gas hängen (HM Moto CRM F450X, Husqvarna SM510R, usw), es geht halt in manchen Fällen nichts über einen Vergaser oder bei den Spritzern ein gutes Mapping. ;)

  • #1.234

    Ich finde, bei dem gewagten, futuristischen (aber nicht unschönen) Design hätte eine technische Neuheit in motorischer Hinsicht sehr gut gepasst. Mit dem Einzylinder ist das jetzt keine soo einzigartige Neuheit.


    Aber zumindest nett. :romance-hearteyes:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.236



    Der neue Forza sieht perfekt wie ein Nachbau von meinem X-Max aus :clap: :D KLICK http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=38&ved=0CDkQrQMwBw

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #1.237

    Für alle Klickfaulen ein Bild des kleinen Forza. ;)



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.239

    MV Agusta Turismo Veloce 800


    - kommt im Frühjahr 2015
    - Dreizylindermotor aus der Brutale mit 125 PS



    Schön anzusehen, aber mir persönlich wäre sie zu extravagant. Mit einem Tourer hat die Turismo mmn nur die Sitzposition gemeinsam.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!