Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #931


    Optisch sehr gelungen!


    Mit DCT in den Spezifikationen würde ich jetzt meinen Händler anrufen.


    Sieht aber nicht danach aus. :(


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #932



    Das hab ich mir schon fast gedacht.

  • #933



    Wie auch ein DCT. Es ist ja der gleiche Motor der VFR800.

  • #935


    DAS und die DCT-Frage sind für mich die wichtigsten Punkte, denn der alte Crossrunner war nicht gerade ein Leichtgewicht. :/

  • #937


    Wär sogar noch besser!
    NCX mit 80PS bei ~170Kg bitte!

  • #938

    Mir wäre ein drehmomentstarker 2-Zylinder lieber, als ein Wartung Kosten intensiver 4-Zylinder-Drehorgel-Motor.


    Ich würde die 1000er V-Strom vorziehen.


    Na ja, ist halt nur meine Meinung. Könnt eure Pfeile im Köcher lassen. :mrgreen:

  • #939

    Optisch interessant, gefällt mir recht gut, gerade auch von vorne. Preislich! und vom Verbrauch!! wirds sicher weniger interessant sein für mich, die Ausstattung ab Werk finde ich aber toll ! Insbesondere die LED Technik für alle Leuchteinheiten. Aber ein toller Schritt für den/die Crossrunner :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #940

    Der 800F-Vorführer, den ich gefahren war, hatte einen Verbrauch von 6,0l auf der Uhr. Eingefahren (und ohne Autobahn-Vollgasexperimente *flöt*) sinds wohl 5,5 oder weniger. Ich glaube der angegebene Verbrauch ist 5,6.
    Beim Crossrunner dürfte es wegen der schlechteren Windschlüpfrigkeit etwas mehr sein.
    Die Reichweite ist jedenfalls sehr ähnlich zur NC.


    Bei jeder 24000er-Inspektion werden 6 Arbeitsstunden fällig wegen des Einstellens der VTEC-Geschichte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!