Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.041


    Wirklich sehr chick! Leider sieht man nicht so ganz viel...

  • #3.042

    Ja, leider sieht man bei der Z 900 RS noch wenig. Da müssen wir bis Dezember warten.


    Ich stehe einfach auf den "old fashion style" mit moderner Technik Grundlage.
    Und da ist ja die 900er Kawa, auch vom Gewicht her, eine super Grundlage. Mir gefallen auch die Retro
    CB von Honda, aber die ist mir einfach zu schwer, auch, wenn sie ebenso genial ausschaut, wie die neue Kawa

  • #3.043


    DANKE!
    Ich könnte mir einen Bagger-Tourer auf NC-Basis vorstellen, da im Video ja auch der amerikanische Markt im Vordergrund steht.

  • #3.046

    Heute eine spontane Probefahrt auf dem neuen Kymco AK 550 eingeschoben:
    Erster Eindruck: Sieht gut aus und hört sich vom Motor und Auspuff her mächtig an. 2 Zyl./51 PS. :clap:


    [attachment=0]1 (1).jpg[/attachment][attachment=2]1 (2).jpg[/attachment]


    Cockpit gefällt mir gar nicht: :naughty:
    [attachment=1]1.jpg[/attachment]


    Sitzposition nach vorn gebeugt, choppermässig, nicht meins.
    Motorlauf rauh und recht laut, bei guten Fahrkomfort auf 15".
    Stauraum nur für 1 Helm, keyless, laute Windgeräusche hinter der verstellbaren Scheibe, Multifunktionsanzeige während der Fahrt schlecht bedienbar, Zahnriemenantrieb, 230 kg, knapp 9.800 €.


    Gern wieder abgegeben und gern mit der Forza Heim gefahren! :dance:


    Pietzt

  • #3.047

    Sehe erst jetzt, dass Du ne Forza fährst, Pietzt. Das Teil hat mir mal der FHH bereitgestellt, als meine X zur ersten Wartung musste. Ging ab wie Torpedo :mrgreen: Ampelstarts haben richtig Spaß gemacht, und 100 km Bundesstraße waren überhaupt kein Problem. Mir kam sie extrem agil vor - kein Wunder, ist ja auch deutlich kompakter als der Chopper-Roller, den Du da ausprobiert hast...


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!