Ein Jahr NC - mein Fazit....

  • #11

    Vielen Dank allen für die guten Wünsche!! Da das Wetter heute nochmals mitgespielt hat war ich so frei und hab am Nachmittag die 22000 vollgemacht.... :mrgreen: :mrgreen:

  • #14

    Allet Jute euch Zwei!


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15

    Mann Shorty,


    in einem Jahr so viele km - da bist Du bestimmt auch zur Toilette und beim Schlafwandeln mit der Maschine unterwegs gewesen.
    Gratulation zu dieser Leistung - und zur Erkenntnis, dass die NC das richtige war.

    ________
    larsi1000

  • #16

    Shorty wohnt am Bodensee. Da sind bessere Bedingungen als in anderen Regionen Deutschlands.
    Deine Bilder sind wirklich schon ganz ok, Shorty. Ich hoffe, das war aber erst der Anfang!
    Halte uns weiter auf dem Laufenden und weiter gute Fahrt!

  • #17


    Nicht am, aber doch ganz nah.... vor allem wenn man eine NC hat!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #18


    Ja... zumindestens mal ganz in meiner Nähe. :D
    Glückwunsch Shorty zum Einjährigen. :clap: Ich hab meine kommenden Mittwoch auch 1 Jahr.


    Viele Grüße
    Harry

  • #19

    Super, 1 Jahr und über 20K KM ohne Probleme, das läßt mich mit meinen ca. 160KM ja hoffen. (Aber bin ich von meiner VFR ja gewöhnt......die läuft und läuft und läuft)


    Weiterhin viel Spaß


    LG Nicky :D

    Immer schön vorsichtig fahren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!