Würdet ihr euere Honda gegen Geld vermieten ?(oder teilen)?

Möpps tauschen habe ich bei Ausfahrten schon das eine oder andere Mal gemacht. Bisher ohne irgend welche schlechten Erfahrungen. Dazu muss ich die- / denjenigen gar nicht lange kennen. Das merkt man sofort, bei wem das geht und bei wem nicht. Also: Bauchgefühl...

Gruß, Martin

P.S.: der Spaß und Erfahrungsgewinn auf dem "fremden" Möpp war bisher jedesmal um Welten größer als die "Angst" um das eigene Gefährt. Ein Motorrad mit einer Frau zu vergleichen, finde ich übrigens daneben... Aber jeder so, wie er mag und gestrickt ist.

Vermieten oder teilen???
    :lol: :lol: :lol:
    Äääähhm - Nö!!!
    Wenn ich bedenke, wie manche Leute mit fremdem Eigentum umgehen!

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Also meine könnt ihr haben...wenn ihr schon einmal NC gefahren seid und die nicht dauernd sinnfrei in den Begrenzer scheucht...

Hatte da mal so einen Tausch...nach 50km meinte der Kerl dann, daß die ja recht häufig in den Begrenzer rauscht(ich hatte ihn vorher über das zu nutzende Drehzahlband aufgeklärt)...gut, im Tunnel das Grauens(irgendwo in der Nähe vom Kyffi) habe ich dann mit seiner 1250er Bandit einen super Wheeli hingelegt...fand er nicht so Lustig, aber er hatte mir vorher nicht gesagt, daß das Teil Steigt wenn man bei 50 vom 2ten in den 1ten mit Vollgas runterschaltet :D

Aber Fazit ist...wer mir seins leiht, kriegt auch meins....aber Wildfremden....never

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Moin,

guten Kumpels gibt man ein Küßchen oder für ne Runde auf dem Hof, meine Schwarze aber das wars auch schon.

verleihnixige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Kommst du auch nach Bebra?
    Ich komme alleine mit meinem Moped, aber wenn du schon anbietest, deine Frau zu verleihen?

Ich schaue sie mir gerne mal genauer an und dann reden wir drüber, gell :mrgreen: :whistle:

Also VT kommt mit Frau (Nummer 52 in der Liste) und Elmar ist seit vielen vielen Jahren glücklich verheiratet ... hatte ich so verstanden :think:
    Sorry, aber ich finde das grad bischen geschmacklos.
    Im Notfall würde ich alles verleihen: ausser meiner Frau !
    Aber auf meiner X fahre nur ich, schon wegen der Versicherung: da bin ich als einziger Fahrer eingetragen.

Moin,

ja ja die Smilies! :oops: :lol: ;) :doh: :clap: :mrgreen:

listige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!