Helm Neuheiten

  • #22


    Nichts für ungut, sieht aber eher nach einem neuen Dyson aus :whistle:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #28

    OK ich bring vielleicht keine Neuheit, aber einen sehr guten Helm der im Moment auch reduziert ist auf manchen Seiten :D


    Hab mir letzte Woche den HJC R-Pha 10 gegönnt und bin begeister. Hatte vorher einen Shark S900, nur der war seitdem ich meine Haare abgeschnitten hab zu groß, also musste was neues besser passendes her :oops:
    Also der Helm ist wesentlich leichter und von den Geräuschen her sehr viel leiser. Jetzt weiß ich erst wie mein Leo beim fahren wirklich klingt :D Auch von der Ausstattung her mit Pinlock-Visier und auch der Vorbereitung für Abreißvisiere einwandfrei und für Normalos wie mich überflüssig :D


    Aktuell sogar zu haben mit einem getönten Visier und dann noch gut reduziert findet ich PRIMA :D

    Viele Grüße Dominik


  • #29


    Passt der denn in das Helmfach (in welcher Größe)?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!