Helm Neuheiten

  • #33

    Hallo NC-Freunde,


    hat jemand schon den HJC IS-17 getestet? Den peile ich gerade so ein wenig an; mit Sonnenblende und, was ich so lese, sehr leise. Hatte ihn vorhin im Laden mal auf. Jaaaaa, könnte gehen. Aber evtl. fährt ihn ja schon einer u. kann ein paar praktische Erfahrungen beisteuern.


    Grüße, aktuell aus der Hauptstadt
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #37

    Finde die Idee interessant, ein wenig Luftwaffe auf dem Motorrad ;)
    Aber folgender Gedanke kam mir so spontan: für Landstraßen kann ich gut per Karte navigieren, da reichen ja ein paar Eckpunkte.
    Auch im Auto schaue ich da nur sehr sporadisch auf den Navi.
    Wo ich aber froh über Navi bin und den auch brauche ist im Stadtverkehr.
    Aber genau da lasse ich auch gern das Visier offen, d.h. mit dem Visier würde ich dann auch den Navi hochklappen :think:

  • #38


    ...stimmt, da hast Du Recht Matthias.
    Selbst der Fahrer am Anfang im Video hatte sein Visier im Stadtverkehr offen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #39

    Die google Brille wird wohl über ähnliche Funktionen verfügen. Sofern sie jemals Serienreife erlangt.


    Möglicherweise sind diese Brillen ja der nächste Schritt im mobilen Computer Bereich. Ich stelle mir gerade eine Samsung Galaxy S Brille mit Android Betriebssystem, Telefonfunktion und Navi vor. Das wär's.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #40


    Habe mir gerade den Shark Raw in Mattschwarz bestellt
    :dance:


    Polo hat ja grad die Gutscheinaktion...

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!