Helm Neuheiten

  • #41


    Erinnert mich irgendwie an Half Life. :think: ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #43

    Howdy!


    Mein erster Gedanke zum Predator Helm war: "Heilige Sche****!", gefolgt von einem Besuch der Homepage :D


    Ich sah mir dort das Video an und war wirklich begeistert. Trotz des enorm hohen Preises, hielt ich ihn zunächst für angemessen (Kaufen würde ich ihn trotzdem nicht). Ich bin jetzt allerdings auf folgendes Video gestoßen:


    Die Wahrheit über den Predator Helm????


    Was gleich auffällt sind die doch sehr unterschiedlichen Materialien, die hier zum Einsatz gekommen sind. Es stellt sich hier natürlich die Frage, ob internationale Kundschaft verschaukelt wird, ob der im Video gezeigte Helm generell nur fake ist um Kunden anzulocken oder ob es jüngst eine Modellpflege gegeben hat (der im hier geposteten Video gezeigte Helm ist Stand Ende 2011/Anfang 2012).


    Nachdenkliche Grüße
    Halla


    P.S.: Der Helm mit Head Up Display ist echt interessant.

  • #44

    Mein Schuberthelm "profil" ist in die Jahre gekommen ich brauche einen neuen.Wer hat Erfahrung mit dem Helm von Scorpion EXO 500 Air ????? Dank im voraus ----- atzeSW.

  • #46

    Ja hab ich gesehen...aber in mattschwarz wirkt er geiler
    :mrgreen:
    Hab ja schon den shark integral in orange passend zu meinem baby
    8-)


    Hab mir den raw übrigens wieder abbestellt...
    Obwohl ich ihn online als lieferbar bestellt hab is er nicht da
    Müsste 2-3 wochen warten und da hab ich keine lust drauf.
    Und außerdem wäre er der 5te helm in meiner garage und die vernunft (diese dumme sau^^) hat gesiegt
    :?


    Lg!

    -- Member of GDZR --

  • #47

    Orange wäre zwar ein weiterer Sicherheitsaspekt, weil so eine Birne sofort auffällt :mrgreen:


    aber Du hast Recht, mir gefällt der schwarze persönlich auch besser :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!