Alarmanlage

  • #1

    Kennt jemand diese Alarmanlage ???? :confusion-scratchheadyellow:


    Unsere neueste M-207A sprechende Motorrad/Roller Alarmanlage ist mit 2 formschönen digitalen Funk-Fernbedienungen aus Metall mit Abdeckung (Reichweite 100m) ausgestattet über die alle 10 Funktionen bedient werden können.


    1. Alarmanlage einschalten (2-Stufen Alarm)
    2. Alarmanlage einschalten „stiller Alarm“
    3. Hilferuf-Funktion
    4. Anti-Hijacking Funktion
    5. Alarmanlage ausschalten
    6. Fahrzeugsuchfunktion
    7. Erinnerungsfunktion Alarmanlage einschalten
    8. Fernauslösung „Motor abstellen“
    9. Fernauslösung „Motor starten“
    10. Sprachausgabe für Erinnerungsfunktion


    Image


    Beim Berühren des Motorrades wird eine Sprachmeldung als Vor-Alarm ausgelöst, Blinker und Sirene (leise) aktivieren sich kurz um den Täter abzuschrecken. Eine 125dB starke Sirene und Lichthupe alarmieren Sie über eine weitere Berührung des Motorrades innerhalb von 15 Sekunden. Der Motor kann nicht gestartet werden.
    Bei der Anti-Hijack-Funktion können Sie das Motorrad aus sicherer Entfernung gegebenenfalls den Motor stoppen/abschalten und Sirene und Hupe aktivieren. Diese Funktion können Sie auch nutzen um aus der Ferne unberechtigte Personen anonym von Ihrem Fahrzeug abzuhalten ohne sich selbst zu gefährden.
    Mit der Fahrzeugsuchfunktion können Sie auf Knopfdruck die Position Ihres Fahrzeuges signalisieren lassen.

  • #3

    Für den abgebildeten Lieferumfang scheint mir das Gerät ganz schön viel zu können.


    Da wird auf Berührung und Neigungsänderung reagiert. Wie bitte soll ersteres funktionieren ?


    Wenn es so funktioniert, wie angepriesen, dann ist es ein Super-Preis.

    ________
    larsi1000

  • #4

    Ist ein bisschen zuu günstig nach meinem Geschmack. Wird die Gefahr recht groß sein, dass die Elektronik sich mal eben von selbst während der Fahrt abschaltet.
    Ist aber auch nicht wirklich ein Diebstahlschutz, sondern "nur" eine Sirene.


    Bei ner Reichweite von 100m ist ne Fahrzeugsuchfunktion auch eher sinnlos.

  • #5


    Nicht bei einer GS, weil ja davon oft viele rumstehen :whistle: da ist es schon sinnvoll wenn dir deine zublinkert, peinlich wäre den Schlüssel in die falsche zu stecken. :liar:

  • #7

    Ich haber mir die hier http://www.ebay.de/itm/1109660…_trksid=p3984.m1497.l2649 ins ATV eingebaut , ist die gleiche nur ohne Sprachansage ,die ich sowieso übertrieben finde... Fernstart und somit auch die Wegfahrsperre habe ich nicht angeschlossen, da es mir lediglich um den Alarm geht ...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #8

    - habs mal in die Motorrad-Ecke verschoben. In der Gepäckecke etwas falsch aufgehoben -


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!