Leistungssteigerung - Erfahrungen?

  • #271

    Irgendwie komisch...


    bin schon 2 mal eine X mit Leo gefahren, aber der Funke ist nie übergesprungen. Jetzt wo ich den Leo auf meiner eigenen X habe merke ich erst einmal was das für ein geiler Topf ist. Schön leise im Standgas, bei Tempi bis 100 schön akustisch wahrnehmbar jedoch nie aufdringlich und die Leistungsentfaltung ist ein Traum. Ich dachte erst als ich mal innen durch geschaut habe, daß der noch lauter als der Deeptone sein muß. Pustekuchen...das hat man mit der rechten Hand im Griff wie laut der wird :mrgreen:


    Ist natürlich schwer zu sagen wieviel der bei der Leistung an einer Serien X bringt...aber gerade eben war mir meine X 2 mal zu schnell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ Wolfidooo...Löcher im Luftfilter bringen Dreck in den ´Motor...aber wahrscheinlich wolltest Du Dich damit nur über NC-Tuning lustig machen.
    :lol: :lol: :lol:
    Wenn Du Lust auf eine Runde Norschleife hast...ich bin dabei :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #273

    Jo...und verblasen.


    Nee aber Spaß beiseite. Der IXil Hyperlow klingt richtig gut. Der GPR Deeptone ist definitiv der krasseste und lauteste Topf im Feld. Der Leo ist nach meiner 15km Probefahrt von der Leistung ganz weit vorne und vom Sound einfach nur souverän.


    Dieser Ixill der wie der Topf von der H2R ausschaut ist mir noch nicht unter gekommen...aber ich glaube nicht, daß bei der Leistung noch viel mehr über den Leo geht...bei der X mit ori Nocke :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #274

    Soso und schon verblasen.
    Dann lass uns doch mal ins Gelände gehen und gucken.....


    Hatte nicht der X55 denn Test in Leistung und Gewicht gewonnen ;)

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #275


    Also im Gelände bin ich Neuling und der X55 hat den Test gewonnen. Leo war ja nicht dabei und bei der Leistung war der Arrows vorne. Mein Deeptone war auch mit in diesem Test und hatte bei der Leistung...speziell beim Drehmoment keine Einbussen zum X55.


    Ich würde mir jedoch niemal einen ESD kaufen, bei dem ein Gummistopfen mitgeliefert wird, damit es nicht rein regnet :lol: :lol: :lol:


    Und Gelände ist für mich nur dann passabel wenn die X nicht springen muß...auf Schotter können wir uns gerne battlen...aber wenn Du richtiges Gelände meinst ist die NC definitiv das falsche Moppet. Walter Röhrl hat auch häufig gewonnen weil er das Material geschohnt hat. :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #277


    Digger...auf der Strasse oder Renne...da kannste mich immer locken und ich werde kommen um zu Siegen...die Daytona bleibt aber auf der Renne aussen vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    8mal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #278

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wenn Du mit der Über-NC hier aufläufst... :mrgreen:

  • #279


    Da würde ich einfach die alte NC verkaufen und auf das 2016er Modell wechseln... ;).


    Es grüßt
    sin_warum-einfach-wenn-es-kompliziert-geht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!