Leistungssteigerung - Erfahrungen?

  • #173

    Jetzt habe ich gegoogelt.
    War echt nah dran! :D ;)


    Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

  • #175

    ... Mensch, ich sitz im Sofa und schmeiß' mich fast weg vor lachen - herrlich, dieses hin und her, Ost, West, Civic, NC, ... weiter so ... :lol: :lol: :lol:


    Nicht falsch verstehen, aber dieses Forum lebt !!! :dance: :dance: :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #176


    Sin jetzt hast Du es übertrieben... Kölsch :evil: pah...ich dachte immer Du würdest beim Lesen verstehen, was die Buchstaben bedeuten.




    Und zu dem Autobahnrennen...ich habe nicht gesagt, daß die Autobahn frei ist. Bis 168 km/h Tacho hast Du mit deiner Dose zumindest keine Chance :dance:


    Das Didi nix gemerkt hat liegt vor allem daran, daß er seine X vor gefühlten 100 Jahren verkauft hat und sich an die Leistungsentfaltung der MT07 gewöhnt hat.



    Eine 750er in Originalzustand ist aber definitiv nicht schneller...das habe ich schon ausprobiert...nebeneinander bei 100km/h im vierten Gang Vollgas gegeben. Bis zum Schalten war ich locker 40m weg :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #177

    Hallo!


    Ich verstehe ja nicht ganz, wieso man so einen Aufwand für ein wenig Leistungssteigerung (3 PS) betreibt.
    Da nehm ich das Geld und kauf mir gleich was stärkeres wenn ich das will.
    Ich würde ja nichts sagen, wenn es keine Alternativen gibt, aber so??


    LG Tom

    1. Wagen: Renault Talisman Grandtour 1.6 dci Initiale
    2. Wagen: Renault Scenic BOSE 1.5 dci
    2 Rad: Honda Integra 750

  • #178

    Torsten, da du ja keine 48 PS mehr hast im Mopped, kannste oder brauchste ja auch kein Kölsch ausschenken. :mrgreen:
    Nimm doch einfach "Alt".



    Schmeckt eh besser! :roll: ;)

  • #179


    Man nennt es Vespa Syndrom... oder wie auch immer.


    Vielleicht kaufe ich mir mal was Schnelleres. Aber da die X mit ihrem Helmfach das perfekt Fahrzeug zum Pendeln ist darf ich doch auch ein bischen Herzblut reinstecken. Die X ist mein täglicher Begleiter und muß daher tadellos funktionieren, dazu gehört auch beim täglichen überholen etwas mehr Reserven zu haben.


    Ich könnte mir nicht vorstellen mit Rucksack oder Topcase zur Arbeit zu fahren, das ist unbequem und sieht scheisse aus.


    Egal welche Alternativen Du meinst...schau Dich in den entsprechenden Foren um und Du wirst feststellen, daß auch da getunt wird...obwohl 205 PS doch dicke reichen sollten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #180

    Köbes, wir war deine Aversion besagtes Getränk (Kölsch) betreffend natürlich aus ein paar deiner Beiträgen bekannt… :D.
    Ich habe dieses K…. nur erwähnt, um dich ein wenig aus der Reserve zu locken und möchte mich hiermit für meine bösartige Gehässigkeit entschuldigen... :bow-yellow:.
    Dafür gebe ich gern zu, dass du der bessere Motorradfahrer von uns beiden bist und dass ich dich auf einer verstopften Autobahn nicht mal mit dem Auto überholen könnte… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    nichts_für-ungut... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!