Leistungssteigerung - Erfahrungen?

  • #131


    So wie ich deinen Fahrstyl einschätze Sin


    Du wärst der erste der voller Begeisterung schreiben würde wie spontan die Gasannahme ist und wie schnell man auf einmal mit der NC Topspeed erreichen kann.


    Von Überholvorgängen ganz zu schweigen.


    Der Titel vom Fred ist ja auch verrissen... Es müsste heissen " Entdrosselung - Erfahrungen? " :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #133


    Und wem das immer noch nicht reicht, der kann ja mal einen Blick in diesen Thread hier werfen:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=7018&hilit=Orkan+an+Bord <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #134



    Sin...mein Freund...ich kann mir eine H2 anschaffen...die Raten kann ich bezahlen. Aber das ist es nicht :mrgreen:


    Wenn man fahrerische Fehler durch Beschleunigung auf der Geraden kompensiert...dann hat man dafür Geld gelassen...mehr nicht. :violin:


    Wenn man in Groß-Dölln mit einer verschissenen NC auch auf der Geraden anstzweise mithalten kann, und in den Kurven durch späteres Anbremsen und früheres Beschleunigen drann bleiben kann...das macht Spaß. :dance:


    Die Jungs die mit einer S1000RR oder what ever kommen...die wollen Dich überrunden...wenn Sie es nicht schaffen, reden sie abends an der Hotelbar kein Wort mehr mit Dir :dance:


    Irgendwo habe ich mal ein Vid gepostet wo ein Golf 2 auf der Nordschleife einen Ariel Atom V8 kassiert hat...deine Aufgabe :lol: Alle Kommentare bezogen sich auf Golf 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dann habe ich noch ein Vid von Yamaha gepostet wo MT-07 & 09 so rumgeeiert sind und auf einmal eine Gillera Runner aufgetaucht ist...alle Kommentare bezogen sich auf den Runner :lol:


    Du hast kein Vespa Syndrom, weil Du nie eine Schwalbe gefahren bist, die einen Trabbi überholen kann...ich schon...und viele Andere hier auch.



    Und by the Way....bei einem Rennen um eine gescheite Summe würde ich deinen Honda mit 120 PS auch auf der Autobahn mit meiner NC lediglich im Rückspiegel betrachten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    In diesem Forum vereinen sich alle" traits de caractère". Du bist gerade auf der Seite der Tourer mit optimaler Gepäcklösung, Navihalterung, doppel USB Steckdose, Scheibe ohne Druck auf den Oberkörper, Staurz-Biegel und wieviele Bananen passen ins Helmfach :lol:




    Als ich in diese Forum gekommen bin war ich hin und weg von meiner X....da hatte ich 1800km auf der Uhr und meinen ersten Trip nach Thüringen hinter mir.



    Wenn ich und viele Andere hier über 5 mehr PS schwärmen oder davon träumen...komm nicht mit H2...daß passt nicht...es sei denn Du hättest eine im Stall :D



    Erbsenzählergehilfenbananeträgerassistent...Du :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #135

    Also, ich lese mir hier nicht den ganzen Fred von vorne durch...
    Ich finde einfach die Leistung meiner NC750 ist völlig ausreichend. Bei Touren mit Kumpels (GS1200 z.B.) bin ich nicht
    zurück geblieben, als ich mal vorne fuhr, kam eher die Meldung "nicht so schnell bitte"!


    Ich fahre aber auch nicht "zum Kaffee-Trinken" nach Köln auf der Dosenbahn, trinke den und he(i)tze wieder zurück!


    Für mich ist die Dosenbahn nichts für Motorräder, außer im absoluten Notfall!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
    Landstraße mit entsprechend "erlaubter/bezahlbarer" Übertretung (also bis 122km/h) ist in Ordnung.
    Und dabei brauche ich nicht noch "5 PS mehr" mit immensem Aufwand!


    Gruß
    Andy

  • #136

    Mann, Köbes, ich könnte es nicht besser beschreiben.


    Der Blick der Jungs auf den 1000ern, die dich begaffen, weil du mit einem Roller immer hinten dran bleibst, ist unbezahlbar. Besser als ein Wheelie vor der Eisdiele. :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #137


    Köbes, ich kann deinen Beitrag, so wie er da steht, fast unterschreiben, nur dass du, falls ich dich richtig verstanden habe, mit deiner „krätzigen“ NC meinen Civic auf der Autobahn abhängen willst, ist vollkommen unmöglich und entlockt mir nur ein müdes Lächeln… :).
    Oder hast du deinen Rückspiegel etwa so konstruiert und angebaut, dass in ihm alles Vorausfahrende zu erkennen ist… :lol:?
    Ich fühle mich mit meinem Auto in Geschwindigkeitsbereichen zu Hause, in die ein 48-PS-Motorrad naturgemäß nie hinkommen kann, soll heißen, bei 200 bis 225 Tacho-km/h.
    Gegen eine M-09 könnte es knapp werden, das räume ich ein, aber selbst bei ihr wäre die letzte Messe noch nicht gesungen, mein Freund (Ich darf dich doch auch so nennen?).
    Hast du überhaupt einen Autoführerschein und ein wenig Ahnung von der Materie?
    Du kannst ja nicht mal Trab(b)i richtig schreiben!
    Verstehe mich nicht falsch, mir ist Orthographie als solches vollkommen gleichgültig, aber wenn sich Leute aus dem Westen anmaßen, über unsere (DDR-) Kulturgüter zu urteilen, und dann nicht mal in der Lage sind, selbige fehlerfrei zu benennen, dann geht mir, mit Verlaub, der Hut hoch.
    Du wohlbehütet aufgewachsenes jahrzehntelang verhätscheltes Westwohlstandskind… :teasing-tease:.
    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich irgendwann schon noch ein richtige Motorrad kaufen wird… :auto-sportbike:.


    P.S. Bitte den Beitrag nicht Ernst- oder gar übel nehmen – ist mehr spaßig bis leicht provokant gemeint.
    P.S.S. Bitte mich nicht, wie Wossi, auf die Blockliste setzen – wir sind doch wirklich so was wie Freunde… :romance-caress:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #138


    Ein schlechter Fahrer hat wenig mit den Motorrädern zu tun...du sagst damit im Prinzip nur, dass du ein besserer Fahrer bist als der andere Typ.

  • #139

    Moin,


    wird das jetzt so ein Ost West Ding?


    40 Jahre Inzucht sind nicht weg zu diskutierende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #140


    Ach Spooky, uns blieb ja nichts anderes übrig… :confusion-shrug:.
    Warum hast du nicht mitsamt deiner Bundewehr diesem unmoralischen Inzuchtstreiben ein Ende gemacht :?:
    Aber ihr habt nur mit euren dicken Hintern in euren weichen Sesseln gesessen, Däumchen gedreht und auf die Pensionierung gewartet… :lol:.


    Es grüßt
    :handgestures-salute:
    sin_selbst-befreit

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!