Um meinem Freundlichen mal wieder ein Gschäft zukommen zu lassen, habe ich beim meinem HH eine Jacke bestellt.
- Lieferzeit ist 5 Wochen (im Internet überall sofort verfügbar)
- ich kann zwischen zwei Größen wählen, andere Farben und Größen nimmt er nicht auf Lager
- der Preis liegt ca. 20 % über dem Preis, den ich bei einer Onlinebestellungen erhalten würde
Bin ich jetzt blöd, oder ist es mein Händler? Ich frage mich warum manche Händler im Jahr 2013 immer noch nicht in der Lage sind, das Internet als verkaufsunterstützende Technologie zu nutzen. Die Leute die dort arbeiten sind zwar ohne Internet groß geworden, aber ich finde das darf mittlerweile nicht mehr als Ausrede gelten.
Auf meine Bitte, mir eine SMS zu schicken, wenn die Jacke da ist kam die Artwort, geht nicht, wir haben hier nur normale Telefonapparate. Wie unflexibel und rückständig kann eine Branche eigentlich sein?
Oder ist das nur bei meinem Händler so?