Wetterthread

  • #82

    Wird wohl noch einige Tage dauern, bis die Medizin bei Petrus wirkt. :mrgreen:



    WSF feucht, nebelig und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.
    Das Wetter geht gar nicht. :snooty:

  • #83

    Hey,


    sitze grad in Brandenburg fest. Bin zwar schon mitm Fahrrad bei sonem Schneewetter gefahren, aber nie mitm Moped. Kann man das wagen oder ist das blanker Selbstord, weil Sturz vorprogrammiert?


    Danke
    laval

  • #84

    Mensch laval, dass ist vielleicht eine Frage. ;)



    Ich wills mal so formulieren, je höher der Schnee liegt, um so weicher fällst du. :mrgreen:
    Welchen Reifen hast du denn drauf, dass du überhaupt fahren dürftest? :think:

  • #85



    Öhm, die Reifen bei Auslieferung^^ Also Sommerreifen. Hm. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und die Perle hier unterstellen. Bis gestern wars ne tolle Tour. Hatte gehofft auf den Bundesstraßen ist geräumt/gesalzen, so dass man fährt als wäre Regenwetter. War wohl zu optimistisch...


    LG laval

  • #86

    Das eine Winterreifenpflicht bei solchen Wetterbedigungen existiert, weißt du aber schon?
    Ein Knöllchen wäre ja noch zu verschmerzen, bei einem crash wird sich aber deine Versicherung weigern, die Schäden zu begleichen.
    Das kann dann SEHR teuer werden für dich. ;)

  • #88

    Schein dass wir hier bei uns dieses Wochenende zu den Glücklichen gehört haben: War mehr oder weniger Sonnig bei etwa 12 Gras (+/-) und vor allem kein Regen!! So hab ich Fr./Sa./So. zusammen etwa 600km gemacht!! Leider war's das anscheinend auch bei uns mit dem Frühling!! In den nächsten Tagen soll auch hier der Winter nochmals loslegen.... Naja auch das geht vorbei!!

  • #89


    Gestern war ich ja zum Einfahren ...... unterwegs, heute klappte es hier mit dem Wetter zum Glück auch noch mal für knapp 2 Stündchen um meiner bonejM endlich das Gegrolle zu präsentieren. :tools-hammerdrill:
    Nun wird es aber hier auch ziemlich ungemütlich, doch viel kann wirklich nicht mehr kommen, ich habe schon Eier in den Nestern. :happy-smileyflower:

  • #90

    Passend zum Thema: Soeben geht bei uns ein Gewitter mit Hagel nieder.... :twisted: :twisted: Naja... die Hagelkörner sind doch sehr klein, aber immerhin!! :o :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!