-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Zitat von Phil"....Meine Verkleidungsteile sind naemlich vorhin endgueltig fertig geworden. Heute ist lange Garagennacht bei mir. Bin ich gespannt...."
Super und viel Glück und Geduld bei deinem Zusammenbau, immer schön von vorne nach hinten arbeiten. Ich bin auch gespannt auf die 3. ohne schwarze Nase. -
-
-
#47 Meine Saison hat heut morgen begonnen (neben einer kleinen Runde vor ein paar Wochen, um das neue Öl durch die Bohrungen zu jagen und die Batterie mit frisch gepresstem LiMa-Strom zu füllen). Da gestern eine nette Mail ankam, die eine verschärfte Parkplatzsituation an meiner Arbeitsstätte wegen langwieriger Bauarbeiten ankündigte, habe ich keine Lust außerhalb parken zu müssen (und vielleicht noch zu löhnen). Daher stressfreies Mopedparken direkt vor der Tür.
Aber ganz ehrlich - trotz 2°C heut morgen und salzfreien Strassen war es (gefühlt) nicht so kalt wie im Dezember bei meiner letzten Arbeitsfahrt, bei der ich das Eis vom Visier schieben mußte. Wahrscheinlich lags damals wirklich am Nebel. Hat Spaß gemacht, alles funktionierte auch ohne großen Check wie erwartet, sprang trotz Freiluftparkens beim ersten Drücker ohne Murren an - da mache ich mir bei der neuen NC also gar keine Sorgen.
Als dann, die linke zum Gruß - es geht (endlich) wieder los!
Grüße, Ryker
-
-
-
#49 http://www.wetter.net/cgi-bin/…&ID2=111366®IO=8&TAG=6
Es wird ,es wird,muss jetzt meinen Fahrlehrer nerven,dass wir die 4 Fahrübungen angehen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!