Honda CTX700 (2014)
-
- Allgemein
- Emil
-
-
-
#92 Zitat von küstenbiker
....
NIX für mich
Da währen meine Beine zu weit nach vorne und könnten mein Rücken nicht unterstützen
Und da ich von Natur aus schon lange Arme habe, brauche ich kein Lenker der mir entgegen kommt
Hübsch sieht sie aus, die neue Honda, nur kleiner(bin 183cm) müste ICH sein, mit ein stabielen Rücken und kurzen Armen.
Dann würde sie passen, die neue Honda CTX 700.
.............................................................................Da haben wir das selbe Problem.... Ich mit meinen 193cm wohl noch etwas mehr.. Würde mir aber auch gefallen. Allerdings bin ich mit meiner Orca so zufrieden dass ich auch wenns sonst passen würde nicht wechseln würde....
-
-
#93 Zitat von der KaterHier ein paar echt interessante Bilder zu beiden CTX:
http://www.motorcyclistonline.…_first_ride/photo_01.html
Du hast ja damit noch bischen Zeit, erst mal musst Du Dich auskurieren und dann muss die CTX für ne Probefahrt zur Verfügung stehen.
Aber bevor Du Dich intensiver mit sowas auseinandersetzt solltest Du Deinen Arzt fragen, was er von der Sitzhaltung hält.
Schon für "normale" Leute ist so eine Haltung nicht unproblematisch und wenn man was mit dem Rücken hat ist das noch problematischer.
DEIN Händler hat mir gesagt, kein Cruiser für Leute mit Rückenproblemen
Und Du hast - zumindest jetzt - Metall im oberen Rücken um diesen zu stabilisieren.
Wäre schade, wenn Du mit der Wahl der falschen Maschine dann Deine Motorradkarriere entgültig beenden müsstest
Dann lieber ein "normales" Mopped und die Selbstdisziplin aufbringen das nicht auszureizen sondern einfach nur zu geniessen.
Du willst ja schliesslich noch lange Spaß am Motorradfahren haben, richtig ? -
-
-
-
-
-
#97 Für mich sieht die Verkleidete ein bischen nach der großen F6B aus, die find ich auch irgendwie cool, nur ist mir diese viel zu schwer und zu teuer.
Was ganz interessant ist das die Koffer die gleichen wie die von der NC sind, ich bin mal gespannt ob beim Koffer-/Topcaseträger die Sissibar dabei ist. So könnte man perfekt eine Gepäckrolle draufschnallen.
Was den Rücken angeht, ich hab keinen Bandscheibenvorfall oder Probleme in der Lendenwirbelsäule ...
-
#98 Sorry - aber die beiden Kisten sehen doch eher grauenvoll aus. Ich finde das Design und die Sitzhaltung gehen gar nicht. So ein Gefährt braucht einen V2 und ein breites Hinterrad. Ich finde hier übertreibt es Honda mit dem Baukasten doch ein wenig. Was kommt als nächstes eine NC700F (vollverkleidete "Rennmaschine") oder eine NC700V (halbverkleideter Tourer mit integrierten Koffern)?
-
-
-
#100 Zitat von Gnatbutcher"....die beiden Kisten sehen doch eher grauenvoll aus. Ich finde das Design und die Sitzhaltung gehen gar nicht. So ein Gefährt braucht einen V2 und ein breites Hinterrad...."
Wenn die für dich so wirken na ja wohl alles Geschmacksache, ich finde die beide cool. Grauenvoll für mich wäre ein antiquierter V2 mit breitem Hinterrad als Potenz Placebo. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!